Am einfachsten machst du eine Gemüsebrühe, indem du in den nächsten Supermarkt gehst und dir dementsprechende Brühwürfel kaufst. Die musst du nur in kochendes Wasser schmeißen und schon hast du eine Gemüsebrühe (also eine Suppe, in die du z. B. Nudeln reinschmeißen kannst).

...zur Antwort

Was meinst du mit unseriös? Usenet.nl ist einer von vielen Usenet-Providern, der dir Zugang zum Usenet verschafft - das ist nicht unseriös, das ist einfach nur eine Dienstleistung.

Im Usenet gibt es Diskussionsforen, welche teilweise auch so genannte Binaries, also downloadbare Dateien, beinhalten. Mit einem Provider wie usenet.nl kannst du darauf zugreifen und zudem sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten erreichen.

Ein großer Vorteil des Usenets ist die dortige Anonymität, welche durch die fehlende Protokollierung und die SSL-Verschlüsselung gegeben ist, die viele Provider anbieten.

Bei Usenet.nl im speziellen kannst du, wie du schon erwähnt hast, den Zugang 14 Tage lang kostenlos testen. Und wenn dir das Angebot nicht gefällt, dann kündigst du einfach wieder. Das geht, soweit ich mich erinnern kann, direkt auf der Webseite wenn du einloggt bist. Alternativ sicher auch schriftlich. Du musst nur daran denken, dass sich der Testzugang nach 14 Tagen in ein Jahresabo umwandelt, steht aber auch bei der Anmeldung dabei, also eigentlich sollte das klar sein.

Folglich ist die Seite NICHT unseriös - ich finde sogar das von Usenet.nl zur Verfügung gestellte Programm recht einfach zu bedienen, von dem her wäre das für dich als Einsteiger sogar ganz gut... aber ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, was das Usenet überhaupt ist... Vielleicht liest du dir das hier mal durch, kann nicht schaden: http://www.usenet.de/was.cfm

...zur Antwort

Du musst einfach ein bisschen das Spiel von Gas und Kupplung üben, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. Wenn der Berg steiler wird, kannst du die Handbremse zum Anfahren verwenden. An leichten Steigungen geht es meist auch ohne - so oder so, es ist Gefühlssache den Schleifpunkt zu finden (übt man ja auch in der Fahrschule).

Dass der vermutlich schwächere Benziner etwas mehr Drehzahl braucht um am Berg vom Fleck zu kommen, kann übrigens auch normal sein (wenn wir nicht gerade von über 4000 Umdrehungen pro Minute reden). :-)

...zur Antwort

Ruf sie doch mittels pop3-Protokoll mit Outlook oder Thunderbird ab - dann sind sie auf deinem lokalen PC gespeichert. Dazu musst du natürlich die Konten einrichten. Alternativ hat Googlemail z. B. eine Funktion um E-Mails von anderen Konten zu importieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.