Ich will ja mein Elternhaus übernehmen und muss in den nächsten 10 bis 15Jahren viel Geld investieren, so um die 60.000 euro, transportieren will ich ja einiges.

Also meint ihr ich soll an meinen alten Auto eine AHK dran machen?

Einige raten es mir ab, andere meinen, ich soll es machen.....

Naja ich hab mal bei meiner Werkstatt um einen Kostenvoranschlag gebeten, bekomme am Montag die Meldung.

Bei einen Neuen Auto ist das Problem, muss erstmal wiede rGeld ausgeben. Ich persönlich tendiere ja auch darauf, an meinen alten Auto eine AHK dran zu machen, weil wie gesagt, meine Auto ist in einen einwandfreien technischen Zustand, da ich ja viel Geld in Reparaturen reingesteckt habe, nur halt der Schaden an der linken Heckseite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.