Hallo, doch ich bin sicher. Das ist aus der Didi-Show. Der Gemüsehändler wurde gespielt von Eberhard Prüter. Didi hat immer ein Gemüse bestellt, und dann immer wieder gesagt "noch einen Kohlkopf".."noch einen..." und den Händler damit zur Verzweiflung gebracht. Habe ich Ende der 90er noch mal als Wiederholung gesehen.

Wenn Du Dieter Hallervorden gut findest, lohnt sich sicher ein Kauf der DVD (Die Didi-Show). Kann man ja auch schon gebraucht für weniger Geld bekommen.

...zur Antwort

Nein, die erste Antwort, ist nicht richtig. Die Flasche Pommes war bei Nonstop Nonsens im Gefängnis.

Hier ist der Sketch aus der Didi Show gemeint. Ich meine das war der Sketch aus der 2. Folge der Didi Show: Beim Gemüsehändler.

Gibt es als DVD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.