Da gebe ich MissMirielle recht. Selbstexperimente bringen gar nichts ganz im Gegenteil. Man will es zwar nie gerne hören aber bei sowas gehe lieber zum Friseur wenn dir deine Haare lieb sind denn ich kann dir aus Erfahrung her sagen früher oder später treibt es dich dahin und dann wirds teuer.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Blondes Haar nimmt die Farbe viel schneller und intensiver auf, dadurch wird der Farbton satter bzw. dunkler. Da meistens blondes Haar von der Struktur her poröser ist, verliert es auch schneller an Farbpigmenten(sprich: der Farbton verblasst schneller). Ich würde an deiner Stelle jetzt keine selbstversuche mehr machen sondern dir einen guten Friseur suchen der dir viele, feine, blonde Strähnchen setzt.

Liebe Grüße, die Friseurin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.