Da gibt es aber, ausserhalb des Internets, auch ganz tolle, mittelalterliche Kochbücher, die auch für Einsteiger geeignet sind. So richtig mit Einband und auf richtigem, echtem Papier (Nein, kein E-ink!) ;) Z.b. das hier: http://www.mittelalter-fundgrube.de/Buecher/Lagerkueche::410.html Es gibt übrigens auch noch gute Stadtbibliotheken, in denen man solche Mittelalter Bücher ausleihen kann. Teilweise ist das sogar immer noch kostenlos für Schüler. Wie ich finde, eine verdammt gute Ergänzung zu der sonst üblichen Rumgooglerei ;) Zudem sind (echte) Bücher meistens auch besser recherchiert, da der höhere Aufwand sich nun mal auch lohnen muss und eine größere Ernsthaftigkeit dahinter steckt, im Vergleich zu einer leicht von Jedermann und Jederfrau erstell-, änder- und wieder löschbaren Webseite.

...zur Antwort

Was soll man gegen Gürteltaschen haben? Es gibt ja auch hunderte verschiedener Formen. Mir persönlich gefällt diese Gürteltasche mit Hakenverschluß z.B. sehr gut: http://www.mittelalter-fundgrube.de/productinfo.php/info/p176Guerteltasche.html Sieht nicht so "gewöhnlich" aus, der Verschluß ist sogar ein echter Hingucker ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.