Also ich nehme für meinen dann immer eine extra Portion Waschmittel und zusätzlich noch Sil Fleckensalz, damit hab ich die gelben Schweißflecken eigentlich immer gut weg bekommen

...zur Antwort

Grundherr: Gibt dem Bauern Schutz und Land Bauer: Muss auf dem Land des Grundherrns abeiten, muss einen Teil seiner Ernte dem Grundherren abgeben und für ihn Fronabeit leisten, dafür gehört ein Teil seiner Ernte aber auch ihm selber und seiner Familie

...zur Antwort

okay also ich mal mal ds mit 1.2. usw. okay :D

  1. In Innenhaltung braucht man pro Kaninchen mindestens 2qm pro Tier 24 Stundenlang auf einer Ebene, sprich bei 4 Kaninchen 8qm den ganzen Tag über

In Aussenhaltung 3qm pro Kaninchen und wieder den ganzen Tag zu Verfügung stehend, auf einer Ebene

  1. Kann ich dir leider nicht so genau sagen, das liegt auch sehr an dr größe deiner Süßen :D

  2. Dazu kannst du einen Stall nehmen, eine kleine Hundehütte, was selbst gebautes etc. was du möchtest, da gibt es viele Möglichkeiten

  3. am besten wäre es wirklich ganz ausgewogen 2 männchen und 2 weibchen auf jeden fall sollte es aber mindestens 1 Männchen oder ein Weibchen sein

  4. Mischlinge sind oft gesünder als Rassen, weil sie nicht so überzüchtet sind, ansonsten kenn ich mich mit Rassen leider nicht so aus :(

ich hoffe ich konnt dir helfen, sonst kuck doch, oder deine Bekannte, mal hier : www.sweetrabbits.de

LG Freya

...zur Antwort

Ich bin mir nicht gnaz sicher, aber ich glaub das ist noch aus dem zweiten weltkrieg, deutschland hat da holland in 3 tagen eingenommen und hat sie nichts ernst genommen und einfach auf dem weg nach frankreich miteingenommen.. Außerdem wurde holland dann von den Nazis beherrscht und die NS-Ideologie wurde durchgesezt. Ich meine gehört zu haben, dass die Niederländer das bis heute nicht vergessen können. Einer aus meiner Klasse hat mal in Holland die Zahl drei mit den Finger gezeigt, der hat vielleicht was auf den Deckel bekommen... Er hat erst später erfahren was der Grund war.

...zur Antwort

-der alte kampf zwieschen gut und böse

-fast jeder kann sich in einer figur wiederfinden

-über ungerechtigkeit ärgert sich jeder, harry potter und seine freunde kämpfen dagegegen

-die aussenseiter, die unterlegenen, die benachteiligten werden zu helden und weil jeder irgendwo unterlegen ist, ist die geschichte auch in gewisser weise der traum vieler leser

-die realistik, rein theorethisch könnten die geschichten echt sien, wir wären die muggle, die nichts von der exiatenz der zauberei wissen dürfen

...zur Antwort
Ja

ich kann mich da nur den anderen vor mir anschließen, die parallen mit reinblütikeit und minderwertigen rasssen genannt haben, das ist mir auch aufgefallen, außerdem hat voldemord wie h*tler mehrere tötungsversuche überlebt.

...zur Antwort

gute frage keine ahnung, aber jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf... aber Spanien hat ja auch ES wegen Espania und nicht S wegen Spain, also von daher gibts das wohl öfter....

...zur Antwort

ich dusch manchmal jeden Tag, dann mal einen Tag oder zwei oder sogar drei nicht, das kommt immer drauf an was ich an dem Tag so gemacht hab und keine Ahnung ob ich mich dreckig fühle.. Also ich dusch in einer Wochen zwieschen drei/vier und acht mal.

...zur Antwort

binden, ich finde tampons iwie ekelig, so von wegen die reintun und so, habs aber noch nie mit tampons probiert.

...zur Antwort

Unter das Laminat muss eine Gute Trittschalldämmung

 

http://www.news-und-trends.de/trittschalldaemmung.php

 

 

...zur Antwort

Kar kann man da noch was machen, geh zum Abeitsamt, versuch dort einen Job zu bekommen,  wenn du fleißig bist kommt es nicht so sehr auf die Noten und auf die Ausbildung an, Firmen achten in erster Linie auf das Arbeitsverhalten und ob du höflich bist. Das  du was ändern willst und merkst das manches Fehler waren ist ja auch schon mal eine Schritt in die richtige Richtung. Sonst wie ist das eigentlich,wenn man bei der Bundeswehr rausgeflogen ist, kann man dann wieder anfangen, weil durch das Aussetztenn der Wehrpflicht werden dort zur Zeit viele gesucht, das wäre doch auch eine Möglichkeit. 

...zur Antwort

Vielleicht ist das so ähnlich gemeint wie "Die Wände hochgehen" , das man halt so sauer ist und deswegen ungeante Kräfte in sich hat, die man dann in Form von "Aktivitäten" die man sonst nicht konnte (sprich auf eine Palme klettern oder die Wände hochlaufen) versucht abzureagieren. So erklär ich mir das, aber ich hab dafür keine Beweise oder so.. Also es kann gut sein, dass es der totale Schwachsinn ist, aber so fände ichs logisch.

...zur Antwort


Umtausch ist immer eine Kulanz der Händler, keiner muss etwas, egal ob T-Shirt, Gurke oder Buch zurücknehmen nur weil es die falsche Farbe hat oder nicht mehr gefällt. Nur wenn ein Mangel vorliegt (z.B wenn in dem Buch ein Blatt fehlt oder die Seiten leer sind oder so) muss der Händler es zurück nehmen, für Ersatz sorgen oder es reparieren. Also wenn der Buchhändler kullant ist  kannst du es umtauschen, aber er muss es nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.