Ich fand Highschool of the Dead richtig gut .. zwar ist H. DxD was die sexuellen Anspielungen anbelangt High School of the Dead (HOTD) weit voraus dafür ist bei Hotd der comedy faktor größer und die Action besser (angesichts der tatsache, dass h. DxD "nur auf Brüsten" basiert ^^). Dafür hat HOTD nur eine staffel mit bislang offenem ende.

Ich könnte dir wenn du mehr so ein Ecchi suchst Kiss x Sis empfehlen ist zwar n bisschen weird aber im endeffekt ganz witzig hierbei bleibt jegliche action jedoch weg.

Was ich als alternative ziemlich gut finde ist Tokyo Ghoul (btw mein lieblings anime mit deathnote ) in diesem anime sieht man zwar fast garkeine nackte haut jedoch kann er mit einer abgefahrenen story und cooler action punkten. Ist auch ähnlich wie DxD da es um Ghoulr geht (soo im entferntesten wie Dämone)

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Hier noch einige Animes von denen ich gehört habe aber selbst noch nicht gesehen habe :

•Kämpfer •Sono no otoshimono (sry falls falsch ^^) •Juuou Mujin no Fafnir •Elfen Lied

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.