Es gibt doch universal fernbedienung oder wie auch immer das heißt, kauf dasneinfachmal und dann musst du es einstellen. Habs schonmal bei ner lehrerin in der schule gemacht, ist nicht schwer. App unso weiß ich leider nicht

...zur Antwort

Wie dumm seid ihr eig.? :D du fragst ob es ok ist, dass sie es am Klo getan hat... es ist nicht mal ok dass sie es überhaupt getan hat. Sie denkt wahrscheinlich dass sie cool ist oder so, oder sie lügt. Wie unreif

...zur Antwort

Ja also ich kann kein koreanisch aber ich spreche 3 sprachen und lerne auch latein. Wie du es gesagt hast musst du am Anfang das alphabet lernen und wie man die auch ausspricht dann lernst du die wichtigsten Wörter z.B ( Ich, du, er/sie/es... adj, Nomen, usw.) dann übst du den satzbau ( subjekt, verb, objekt) und es gibt auch bücher, die dir beim lernen helfen. Dann fängst an grammatik zu lernen (Nominativ, Akk. Dat. usw.) nachdem du das gemacht hast lies einfach einpaar koreanische kinderbücher, dann Romane die einfach zu verstehen sind. Deutsch ist meine 3. sprache und am Anfang fand ich es sehr schwer, ich bin erst 15 und keiner hilft mir beim lernen, du kannst es alleine schaffen. Aber ohne stress.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.