das ist doch voll die normale größe! :D

...zur Antwort

mach dir nen undercut, dass lässt bisschen größer wirken

...zur Antwort

ess einfach ganz normal! wenn du dünn bist, ist ja gut, aber mach nicht weiter damit!!

...zur Antwort

dusch dich im Bikini und zieh dich dann unterm Handtuch um?

...zur Antwort

vielleicht liegt es daran, dass ende des Monats ist? ansonsten habe ich leider keine Ahnung ;/ wende dich mal an den Vertrag!

...zur Antwort

ich würde mal im Nagelstudio fragen! :D ansonsten denke ich, dass der Nagellack einfach schlecht ist ! :)

...zur Antwort

hahahah süß :D das passiert einfach! einmal hab ich nem Typen zuerst das tshirt ausgezogen, nen anderem mal nen anderem Typen die Hose. Das kommt schon von ganz alleine. Je mehr Gedanken du dir machst,desto schlimmer:D

...zur Antwort

geh mal zum Friseur und besprecht das dann gemeinsam ! :D

...zur Antwort

Wenn die Person auch über sich selbst lachen kann :D und viel lächelt <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.