Hi, ich möchte das selbe mit DB Browser tun. Ich möchte den Wert in Play Count in auf "1" setzten. Leider kann ich da nix bearbeiten. Was mache ich falsch?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Auch ohne Kinder kann das sehr ätzend sein. Ich hab das auch mal für 2 Monate gemacht aber das ging gar nicht. Mo-Fr unterwegs ist für mich gleichbedeutend mit einer 80 Stunden Woche da ich ja nach meiner Arbeit nicht zu Hause bin.

Man kommt zu nichts. Alles was man normalerweise nach der Arbeit zu Hause/Heimatort (z.B. Hobbies) machen würde fällt so flach. Man presst alles aufs Wochenende.

Mit Beziehungen kann es auch schwierig werden. So kommt das Thema Familie gar nicht mehr auf.

Aber das muss jeder selbst wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.