Wie gut Bruce Lee wirklich war? Nun in vielen Foren wird über seine Qualität spekuliert, und es gibt nicht wenige die sich in ihrer Leistung als fähiger sehen, unter denen auch bekannte Größen vertreten sind. Zu mir , ich bin kein kampfkünstler oder Kampfsportler , sondern Wissenschaftler im Bereich der menschliche Kinetik und ihrer Grenzen . Festzustellen ist bei Bruce Lee das er wie Lionel Messi über ein Bewegungsapart verfügte der über 120 000 verschiedene Positionen sekunder primär einnehmen konnte, was wissenschaftlich gesehen in Bezug auf 99% der Weltbevölkerung nicht zutrifft.der normale Mensch hat ca 20-25000 abgespeicherte bewegungsabläufe, was heißt das die beiden oben genannten top Athleten wissenschaftlich gesehen absolut ausergewöhnlich sind, da sie simpel gesagt in ihrer Bewegung über keine zugkraftunterbrechung verfügen!!-! Wenn Sie denn zur Sache kommen! Wie gut war Bruce Lee ? Er war unheimlich flüssig genau wie Messi ! Statistisch kommen unter 1 er Milliarde Menschen 2 Menschen mit der Fähigkeit zur Welt ihren Körper auch unter geringsten Umständen mit dem minimalsten Aufwand ein maximales an Ergebnis zu erzielen, ich spreche hier von Millimeter die bei solchen Menschen als Dimensionen wahrgenommen werden.es ist eine Art des kinetischen Authismus der solche Menschen absolut ausergewöhnlich erscheinen und uns Wissenschaftler wundern lässt. Es wird geforscht und sogar vermutet das es Menschen gibt die diese Fähigkeit der räumlichen Positionierung ihres Körpers multipel einsetzen können ohne sich diesbezüglich bewusst zu sein da sie sich als normal empfinden , zB Autofahren , kampfkünste,Fußball , alles was mit ryhmischer dichte zu tun hat! Und das alles in einer Person 😉 Es gibt noch vieles zu entdecken, und ich hoffe das ich mit diesem schreiben einiges zumindes erläutert habe und für die Masse verständlich gemacht habe ! Lg Frank

...zur Antwort