Hallo, ich kenne diese Waschmaschine zwar nicht, aber denke, dass es bestimmt bzw. mit Sicherheit eine Möglichkeit gibt den Schlauch auszutauschen ohne gleich eine neue Maschine kaufen zu müssen. Wahrscheinlich musst du wirklich hinten aufschrauben. Gruß, Francesco

...zur Antwort

Ja Minus vor einem Vektor bedeutet einen Richtungswechsel. Viel Erfolg wünsche ich dir beim Mathe lernen. :-) Gruß, Francesco

...zur Antwort

Hallo, grundsätzlich kann man das ohne Statik und nähere Angaben zu den Stahlträgern nicht sagen. Wenn die Stützen wirklich kein Stahl enthalten, werden sie allerdings nicht viel tragen. Es könnte beim Entfernen der Stützen zu einem Durchhängen der Decke kommen. Du brauchst auf jeden Fall, auch aus rechtlichen Gründen, eine Statik dafür. Gruß, Francesco

...zur Antwort

Hallo,

oft werden ja Smaragd-Thujas als Heckenpflanzen verwendet. Die pflanzt man etwa in einem Abstand von einem halben Meter, sind sehr schön und wachsen auch recht schnell. Blüten haben die allerdings nicht.

...zur Antwort

Aber es wurde beobachtet, dass Neptum das Geschenk des Polycrates ablehnte. usw. :-)

Hab leider keine Zeit alles zu übersetzen. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.