Ja Leute ich habe das selbe Problem. Ich habe mein Iphone 6 in Silber mit 16GB am 16. Oktober bestellt und mit wurde am Telefon versichert das ich es in 3-4 Tagen schon erhalten würde, aber es kam dann doch nicht und wurde bis Heute immer und immer wieder verschoben. Ich habe am 12 Dezember da angerufen und mit wurde versicher das mein Iphone spätestens in 1 Woche da sein würde, aber was ist natürlich passiert? Nach ein paar Stunden kam eine Emal von 1&1 wo sie mir schreiben das ich es doch erst Mitte Januar bekommen würde. Das ich wirklich eine Frechheit und so langsam fühl ich mich so richtig verarscht....

...zur Antwort

Da fällt mir nur The Ring ein :)

...zur Antwort

Also du kannst es ihr doch sagen, weil du dich da ja nicht konzentrieren konntest und das ist ja auch ein ernstes Thema. Sag es ihr lieber bevor du ne schlechte Note bekommst, versuchen kostet ja nichts ;)

...zur Antwort

Ich denke mal Shanks kassier als letzter der 4 Kaiser und dann hat Ruffy und Trafalger ihr Ziel erreicht. Die werden auf jeden Fall gegen einander kämpfen! Es wir auf jeden Fall episch! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.