alles was mit dem wlan verbunden ist trenne und den download als einziges offen haben

...zur Antwort

In dem du sie Erdest so ist das auch bei autos wenn man im auto sitzt und ein Blitz ins auto schlägt passiert dir nichts weil du geerdet bist

...zur Antwort
Ich habe das Gefühl mich zu verstellen und weiß nicht ob ich mich verhalten soll, wie ich bin.

Hey Leute. mein Text entspricht wirklich der Wahrheit und ich bitte euch mir nur Sinnvolle Antworten zugeben und meinen Text nicht infrage zu stellen oder sonstiges.

Ich selber würde mich als einen der beliebtesten Jungen der Schule beschreiben. Ich kenne so ziemlich jeden und muss sobald ich den Klassenraum verlassen so ziemlich jedem zweiten Idioten die Hand schütteln und jedes zweite Mädchen Umarmen. Im ganzen habe ich nichts dagegen, aber ich habe immer das Gefühl nicht ich selber zu sein. Ich habe bisher immer versucht mich einer Person zu anzupassen, das ich mich verhalte, wie sie es am liebsten hätte. Dadurch mögen mich natürlich sehr viele Leute, aber ich fühle mich nicht so als ob ich selber es wäre. Die Leute denken, ich wäre immer stark und hätte so gut wie nie Probleme. Sie denken, ich bin immer glücklich und tue nur das was beliebt es, alle anderen auch tun und mache nur coole Sachen. Wenn ich in der Schule bin tue ich das ja auch, aber zuhause eigentlich nie. Ich bin eigentlich ein total anderer Typ. Einige Mädchen haben sich öfters in dieses gespielte "Ich" verliebt und fanden mich cool, aber ich konnte diese Gefühle nie erwidern. Ich hatte immer das Gefühl das sie mich nicht lieben wie ich war, und gerade die Mädchen die ich liebte, dachten das von mir, das ich nur so einer wie alle anderen bin und nicht so wie ich eigentlich bin, weshalb sie die Liebe selber auch nie erwiderten. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der die gleiche Musik hört wie die anderen und cool unterwegs ist. Ich höre keine Charts, oder Rap wie Kollegah, ich gucke mir keine harten Kriegsfilme an. Ich liebe Animes, ich höre öfters mal traurige Musik und gucke mir Romantische Animes an. Ich stehe nicht auf Mädchen die jeden kennen und immer geschminkt durch die Schule laufen, auf die jeder steht und von allen beobachtet werden. Ich stehe auf süße Mädchen, die nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen. Doch niemand weiß das und das macht mich irgendwie sauer. Am liebsten, würde ich manchmal einfach machen was ich will und einen Dreck drauf geben, was die anderen von mir denken, aber ich habe irgendwie auch Angst. Wenn ich jetzt einen falschen Schritt machen würde und einiges Preisgeben würde, könnte es sein, das ich viele von den Leuten die ich kenne und die sagen das sie mich mögen, sich von mir abwenden und mich nicht mehr so behandeln, wie momentan. Davor habe ich einfach viel Angst. Ich sehe öfters Kinder in meinem Alter, die machen was sie wollen und von den anderen nicht akzeptiert werden, ich habe dann die Angst, das sie mich dann auch nicht akzeptieren.

Ich frage mich also, sollte es mir egal sein und ich sollte einfach nen dreck drauf geben, was die anderen von mir denken und mein Ding durchziehen, oder sollte ich vorerst so weiter machen? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und Sachen die mir helfen können. Vielen Dank :)

...zur Frage

Hallo MarcMars,

Ich hatte mal meinen besten freund runter gemacht um cool zu sein und vor allen anderen war ich cool aber hinter meinem rücken haben alle über mich gelästert und als ich das erfahren habe habe ich aufgehört mich zu vertsellen und mich bei meinem kumpel entschuldigt und mir gesagt: es ist mir egal wie andere mich finden ich mag mich so wie ich bin und meine Wahren freunde auch der restliche haufen geht mir am a vorbei und jetzt habe ich mehr freunde als vorher. Ich rate dir dich nicht zu verstellen das macht dich psychisch nur kaputt und du hast nicht wirklich wahre freunde dadurch. mfg Fragengollum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.