Was soll da passieren? Kann höchstens sein, dass das Styropor sich zusammenpresst. Einseitige sehr hohe Belastung (Beladenes Schwerlastregal oder sowas) kann so zu stärkerem Zusammenpressen an einer Stelle führen, sodass der Beton bricht.

...zur Antwort

Ja das ist am Anfang immer so. Mit der Zeit legt das sich wieder, nach 3-4 Tagen wirds schwächer und nach ein paar Wochen ist es dann ganz weg. Am besten ernährst du dich die nächste Zeit vorwiegend von Suppen oder Sachen wie Grießbrei oder Babynahrung ;)

...zur Antwort

einfach zu nem anderen baumarkt

...zur Antwort

Weil es aktuell sowieso starken Lehrermangel gibt und die Schulämter sich über jede Kraft freuen, egal ob sie gut oder schlecht ist. Und in den meisten Fällen wissen sie gar nicht, wenn ein Lehrer schlechten Unterricht macht.

...zur Antwort

Tja, des is normal. Früher im Kindergarten und der 1./2. Klasse haben wir auch über sowas nachgedacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.