Wenn keiner von euch krank ist ist es okay ungeschützten Sex zu haben. Uhr solltet aber vorher darüber geredet haben. Wenn du mit fremden verkehrst würde ich immer Gummis verwenden.... Zum eigenen Schutz ....

...zur Antwort

Ich könnte mit vorstellen das wenn du den Schuh eingetragen hast , sich das Problem erledigt hat, da das Material mit der Zeit weicher und nachgiber wird. So war es zumindest bei mir

...zur Antwort

Naja entweder hat er nicht den .ut zu seinen Gefühlen zustehen oder er kann sich nicht entscheiden ob er dich in seine leben haben möchte ... Deswegen macht er dir falsche Hoffnung damit er glaubt das ihm jede Option offen bleiben oder er hat nur Langeweile und spielt mit dir

...zur Antwort

Vielleicht berührt dich das nicht genug um zu weinen

...zur Antwort

Bleib in der klinik

...zur Antwort

Oder : Nordsee Harz Rosstrappe Persönlichkeiten Fontane , Schiller , Goethe

...zur Antwort

Die müritz der größte Binnensee Deutschlands

...zur Antwort

Klemm dir doch paar Strähnen zur seite Oder zieh mal einen neuen scheitel Oder trag deine haare nur auf eine seite mit einer geflochten Strähne ... msch dir locken ..

...zur Antwort

Vielleicht meint er das nur lieb ? Wenn es eine lehrerin gesagt hätte wars ja auch nicht so schlimm ... wenn er jedoch anzügliche Anmerkungen oder Berührungen macht melde es sofort

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.