Erst einmal bedeutet Medizin "Heilkunst". Damit bezieht sie sich nicht nur auf den Menschen sondern auch auf (andere) Tiere. Die Humanmedizin beschäftigt sich mit der Funktion und der Heilung des menschlichen Körpers. Damit bezieht sie sich also auf naturwissenschaftlich-medizinischer Ebene auf den Menschen. 

Die Anthropologie ist allgemein die Lehre des Menschen. Theoretisch wäre also die Humanmedizin ein Teilgebiet der Anthropologie, die sich jedoch aufgrund ihrer enormen Wichtigkeit für den Menschen als vollkommen eigene und durchaus weitreichende Disziplin etabliert hat. In der Anthropologie wird sich mit dem Menschen beschäftigt und das auf vielen Ebenen. 

LG Fragender

...zur Antwort

Natürlich ist das nicht gut. Wenn du das ein oder zwei Tage lang machst, ist es kein Problem, aber auf Dauer wird sich das negativ auf deinen Körper auswirken. Sei doch nicht so lethargisch und unternimm etwas.

LG Fragender

...zur Antwort

du musst wissen, dass es unterschiedliche gase gibt. du meinst vermutlich methan, also CH4 oder auch erdgas genannt. dieses brennt, wenn es auf hitze bzw. feuer trifft. bei viel methan gibt es eine explosion. LG Fragender

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.