Alles von guy de maupassant

...zur Antwort

Würde bei Staffel 4 oder 5 einsteigen , weil du nichts von der apokalypse erzählt hast oder vom seelenlosen Sam Du verpasst sonst zu viel und es ist zu schnell vorbei ;)

...zur Antwort

Ich find man gewöhnt sich voll an das gruselige an spn War am Anfang noch voll der schisser hab mich aber komplett dran gewöhnt und bin da jetzt auch bei Gestaltenwandler so hmm ok :D

...zur Antwort

also allgemein kann man das nicht sagen, jeder hat einen anderen wachstum, aber man kann es anscheinend beim arzt auf grund deiner knochen berechnen lassen

es gibt auch medikamente die den wachstum stoppen sollen

aber ich kann dir sagen dass wenn du älter bist und die jungs dann auch irgendwann mal gewachsen sind das nicht mehr so schlimm ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.