Klingt für mich nach Prüfungsangst/-stress:

Da gibts verschiedene Maßnahmen dagegen. So z.B. Entspannungsübungen, passende Stoffaufteilung beim Lernen, Prüfungssimulationen üben unter möglichst realistischen Bedingungen (Zeitdruck) uvm.

Was dir da am meisten hilft, kommt auf dich und deinen persönlichen Auslöser für die Angst an.

Am besten du überlegst dir mal was bei dir der Auslöser sein könnte: Sind es eigene Versagensängste? Kommt deine Angst, daher, dass deine Eltern dir böse sind bei schlechten Noten? etc.

Für weiteres kannst du mal im sonstigen Internet unter dem Stichpunkt "Prüfungsangst" recherchieren oder einen Experten/Therapeuten fragen.

...zur Antwort
Sollte ich es so Angehen? Was haltet ihr davon?

Guten Abend! ;)

Ich bin mit 15-16Jahren in ein Loch gefallen, bzw war psychisch gesehen am Ende.. Hatte depressionen, war über 1 Jahr nur drinnen, keine Schule Angstzustände Falsches Umfeld usw..

Bin mittlerweile 17Jahre alt, und ich hab keine Depressionen mehr, hab mich verändert, hab aus einiges gelernt.. Und bin schlauer geworden.

Nun hatte ich in den letzten Tagen ziemlich viele Gedanken, und Gefühls Chaos wie es weiter geht usw..

Ich habe ein Jugend Helfer der mit mir zusammen arbeitet, und einfach als Unterstützung dient.

Nun habe ich mit ihm etwas geredet, und selber nochmal überlegt. Er meinte schreib dir auf ein Blatt Papier, was du möchtest! Und wie du was angehst!

Hat gemeint es wäre falsch jetzt in die Schule zu gehen nur weil du drang nach Freunde, Freundin hast.. Menschen sind halt einfach keine "Einzelgänger" er meinte schau erstmal auf "DICH" schau das du wieder langsam ins Leben rein findest! Kauf mit deinen Eltern Klamotten, geh zum Friseur, geh raus und sprech Leute an, treibe Sport usw... schau einfach wie weit du Aktuell bist! Aber überstürze nichts!

Du sagtest zu mir das du Untergewicht hast, und du aktuell einige Symptome hast! Es ist gut das man googelt etc.. Aber geh zum Arzt! Wen du merkst der eine Arzt hört dir nicht zu bzw nimmt dich nicht ernst.. Dann suchst du eben ein anderen Arzt! Such dir ein Therapeuten mit dem du darüber reden kannst! Mit deinem Untergewicht, das kann einige Ursachen haben aber mach dir ein plan und ess einfach! Bzw MACH einfach!

Du bist 17 Jahre alt, und musst jetzt nicht auf Zwang deinen Abschluss machen! Oder eine Freundin finden oder Freunde! Dein Abschluss kannst du zb in einer Abend Schule machen wenn du eben Bereit bist dafür! Aber zwing dich nicht! Komm erstmal wieder ins Leben rein, mach Termine beim Arzt, evtl Therapeuten?, geh zum Friseur, kauf dir neue Klamotten, geh Hobbies nach, schau dir meine Angebote an und sei einfach dabei!

Schreib dir wie gesagt auf wie du alles angehen möchtest, und kleb es auf die Wand! Zb: zwei Ziele pro Woche oder sogar mehr je nachdem wie du es schafft zb: die ganze Woche um 22Uhr ins Bett und um 8Uhr aufstehen. Und weiteres..

Das hat er zu mir gesagt, was haltet ihr davon? Sollte ich das so angehen? Bzw ich selber bin davon überzeugt..

...zur Frage
Genau so! Mach einfach! =)

Ich bin mir sicher, dass dein Jugendhelfer der größte Fachexperte hier ist und dementsprechend Recht hat. Also definitiv so machen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute :)

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich an deiner Stelle immer lieber deinen Zahnarzt fragen. Der kennt sich sicherlich am Besten von uns allen hier aus. :)

...zur Antwort

Ich persönlich habe nie diese 30-Tage-Challenges gemacht.

Grund dafür: Es macht keinen Sinn jeden Tag die gleichen Muskelgruppen zu belasten. Jede Muskelgruppe muss 48h lang generieren. Diese Regenerationsphase ist wichtig und darf nicht unterbrochen werden, da in dieser Zeit deine Muskeln wachsen.

Mein Fazit also: Zum Muskelaufbau eher unpraktisch. Lieber jeden Tag eine andere Muskelgruppe trainieren und einen Tag in der Woche mind. Pause. Das ist effektiver. Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

...zur Antwort

Heißt "schon versucht was mit dieser Person zu machen", dass du dich mal mit ihr privat getroffen hast oder eher nicht?

Wenn nicht solltest du das unbedingt probieren! Ihr müsst euch einfach näher kennenlernen, das ist sehr wichtig. Du kannst sie ja z.B. in ein Restaurant oder ähnliches einladen.

Außerdem musst du ihr bewusst machen, dass du an mehr als einer Freundschaft mit ihr interessiert bist. Wenn du sie eben z.b. in ein Restaurant einlädst macht das in dieser Hinsicht dann auch schonmal ein Pluspunkt.

Evtl kannst du dich ja dann auch mal unauffällig erkundigen ob sie einen Freund hat. Und vielleicht wird ja was aus euch beiden dann.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Viel Glück noch! (& wenn du weitere Ratschläge brauchst frag mich ruhig)

...zur Antwort

Ob jemand vegan ist oder nicht, ist kein entscheidendes Kriterium an einem Mädchen für einen Jungen, sprich: es ist ihm egal.

Denn vegan leben/essen ist nur eine "Lebenseinstellung". Kein Junge der Welt wird ein Mädchen daten mit dem Grund, dass sie Veganerin ist. Viel mehr ist doch die Person selbst (Charakter, Aussehen etc.) eines Mädchens interessant!

Klar ist es umständlich, wenn der Junge selbst nicht Veganer ist und schön wenn ers auch ist (fürs gemeinsame Essen gehen), aber das ist doch egal. Denn ob vegan oder nicht: man liebt ein Mädchen aufgrund ihrer Persönlichkeit und nicht weil sie vegan ist oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen (P.s.: Meinung der Allgemeinheit, 16)

Mfg

Fragemeister27

...zur Antwort

Das würde ich mir nochmal sehr stark überlegen ob du das wirklich werden willst.

1. Wenig Chancen erfolgreich zu werden:

Nur ein minimalistisch winziger Bruchteil wird erfolgreich mit so einer Karriere.

2. Job ist in Realität viel schlimmer als du es dir vorstellst:

Ständiger Sex bringt dich dazu nicht mehr richtig erregbar zu werden. Also ist das gar nicht so spaßig. Sonderlich gut bezahlt wird man auch nicht und die Drehs sind körperlich & psychisch sehr anstrengend. Viele Pornodarsteller haben sich schon umgebracht.

...zur Antwort

Ich denke solange du den Sporttest erfolgreich absolvierst sollte das kein Problem sein. Gibt immerhin genügend Polizisten die nicht total athletisch aussehen.

Viel Erfolg und einen schönen Abend noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.