Ja ich würde mich mittlerweile schon als Marvel Fan bezeichnen. Bin es aber noch nicht so lang. Mein Interesse ist mit Serien auf Netflix wie z. B. Jessica Jones gewachsen. Hab aber mittlerweile schon einige Serien und Filme gesehen.

...zur Antwort

Keine Ahnung warum ich diese Antwort nochmal schreiben muss....

Also es könnte zum einen sein, dass die Patrone leer ist.

Die andere Möglichkeit wäre, dass der Druckkopf ausgetrocknet ist und dadurch der Tintenstrahldrucker defekt wäre. Wie man ihn vielleicht noch reparieren kann:

Man kann ein Druckkopfreinigungsset kaufen und dieses anwenden. Das kann den Drucker wieder in Ordnung bringen, muss aber nicht unbedingt sein.

Ist die Frage, ob es dir Wert ist eines dieser Sets zu kaufen oder einfach einen neuen Drucker. Aber vielleicht hast du ja Glück und es liegt an der Patrone.

Du kannst ja auch (falls der Drucker ein Display hat) mal eine Testseite ausdrucken, ob dort auch kein schwarz gedruckt wird, dann könntest du ja auch mal ausschließen ob es am Treiber liegt oder nicht.


...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Person dich blockiert hat, sollte normalerweise bei diesem runden Kreis (wo online, offline, beschäftigt und so angezeigt wird) ein Fragezeichen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.