hatten gestern auch ne Maus im Keller ^^ hat lange gedauert, aber ihc hab sie mit der Hand gefangen, während meine Schwester Schränke hochheben musste :D

versuch mal ganz leise zu sein und setz dich ins zimmer... dann hörst du sie vielleicht und kannst herausfinden wo genau sie sitzt. dann einfach wenn möglich den schrank wegschieben oder aufheben katze dazu ins zimmer setzen... wenn sie die maus sieht wird sie sie shcon fagen ;)

...zur Antwort

Habe in einem Pilzbestimmungsbuch geguckt... da steht allerdings Hallimasch hätten einen "flockigen Ring" am Stiel... aber wenn man auf dem Bild guckt... da ist kein flockiger Ring.. finde ich jedenfalls :-P

Und klar bin ich dabei vorsichtig... deshalb frag ich erstmal hier. Und meine Bekannte werde ich auch fragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.