Meine Freundin, die professionelle, hautberufliche Sängein ist, spielt mit ihrer professionellen Musikanlage u.a. auch bei Trauerfeiern.
Für eine Buchung werden 300-400 Euro fällig.

Trauerlieder gibt eine Menge.
Ich persönlich finde das Lied "Die Rose" ganz schön für eine Trauerfeier oder Beerdigung.

http://nataliemoon.de/lieder-zur-beerdigung/trauerlieder-musik-zur-trauerfeier.html

Das Lied umschreibt den Schmerz der nur durch Liebe enstehen kann.

...zur Antwort

Eine freie Trauung ist eine tolle Alternative zur kirchlichen Hochzeit. Ich bin schon lange im Hochzeitsbusiness tätig und sehe einen eindeutigen Trend dahin. http://nataliemoon.de/freie-trauung.html Auch spezialisierte Anbieter haben den Trend erkannt und richten ihre Angebote danach aus.

...zur Antwort

Meine Freundin singt professionell auf Hochzeiten. Sie hat eine Bose L1 Model II mit Tonematch Mischpult und B2 Bass.

Die Anlage ist hervorragend.

Im angehangenen Video kann man den Sound beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=fLacOlFmsfQ
...zur Antwort
Die relevanten Parameter für dieses Phänomen eliminieren
  • Luftfeuschtigkeit senken (keine Wäsche dort aufhängen, Lufttrockner betreiben)
  • Temperaturunterschiede anpassen. (Raum leicht belüften, warme Räume zum Wintergarten geschlossen halten.)
...zur Antwort
Aus Sicht des westlichen Durchschnittmannes

Eine Traumfrau sollte für eine länger als 15 Minuten andauernde Beziehung folgende Eigenschaften haben:

Körbchengröße C und nach oben hin offen IQ besser unter 20, da sollte sie noch ein Butterbrot schmieren können Glatte Haut Große Augen Stumm sein Brünett bis blond Schöne Silikonlippen Ein enges Tor zur Inneneinrichtung Im Allgemeinen eine gute Figur abgeben Gelenkig (für tolle Zirkusnummern)

...zur Antwort
Traumfrau

#### Weit verbreitet ist die Traumvorstellung der Frau, wie westliche Männer sie empfinden. Darüber hinaus gibt es allerdings noch viele weitere Ideale und Fetische. Falls die Fantasien aber einmal zu weit abschweifen, werden aus Traumvorstellungen oft Traumverstellungen.

Aus Sicht des westlichen Durchschnittmannes Eine Traumfrau sollte für eine länger als 15 Minuten andauernde Beziehung folgende Eigenschaften haben:

Körbchengröße C und nach oben hin offen IQ besser unter 20, da sollte sie noch ein Butterbrot schmieren können Glatte Haut Große Augen Stumm sein Brünett bis blond Schöne Blaselippen Ein enges Tor zur Inneneinrichtung Im Allgemeinen eine gute Figur abgeben Gelenkig (für tolle Zirkusnummern) eine Zahnspange

...zur Antwort
Zanhnspange vs. Metalfresse = Folterinstrument

Metallfresse Die neumoderne Zahnspange, altdeutsche Metallfresse, ist ein Folterinstrument aus dem Mittelalter, welches während des Krieges von den Franzosé dazu benutzt wurde Informationen von Gefangenen zu beschaffen. Es handelt sich dabei um eine Konstruktion aus rostigem Metall, das dem Opfer die Selbstkontrolle über die eigenen Zähne nehmen soll (vergl. Keuschheitsgürtel)

Entwickelt wurde die Metallfresse 1441 von dem berühmten Alchemisten und Foltermeister Hans Wurst. Bruder von Conchita Wurst. In ihrer ursprünglichen Form bestand sie aus handelsüblicher Zahnpasta, was sich allerdings schnell als hirnrissig erwies, da die Gefolterten darin keinen Grund sahen, irgendwelche Geheimnisse auszuplaudern. Später wurde es mit Metall versucht, was schon deutlich sinnvoller war.

Heutige Verwendung der Metallfresse[Bearbeiten]

Schlimme Eltern quälen ihre Kinder sehr gern mit dem Tragen einer Metallfresse. Diesen fällt dann das Sprechen schwer, sie werden in der Schule stets gemobbt und müssen große Schmerzen ertragen.

Das Anbringen von Metallfressen in Kindermündern stellt das erste Projekt der Menschenverbesserung auf Populationsebene dar.

Experten für derartige Grausamkeiten sind die stark sadistischen Kieferorthopäden. Der Name klingt absichtlich sehr professionell, damit die Schrecklichkeit einer Metallfresse nicht jedem sofort auffällt.

Eine große Gruppe der Metallfressen sind die genetisch manipulierten Tokio-Hotel-Gören.

...zur Antwort

UNter folgenden Link findest du einen Partner zum Entwickeln. www.pixelnet.de/fotos-vom-film

Allerdings solltest du dir im klaren sein, das langfristig die Digitalkamera günstiger ist, auch wenn du sie dir erst noch anschaffen müsstest. Bei der alten Spiegelreflex mit KB-Film arbeitest du quasi voll im Ungewissen, was die Bilder angeht.

Die Ergebnisse siehst du erst ca. 1 Woche nach dem Entwickeln.

...zur Antwort

Hallo, natürlich kann man ohne Talent Gesangsuntersicht nehmen. Wenn Du Spaß am singen hast und deine Fähigkeiten verbessern magst, ist es eine gute Überlegung. Lass dich doch mal von einem Gesangslehrer beraten. Dort kannst du deine Fragen sicher telefonisch und kostenlos klären.

LG Ralf

...zur Antwort
Erfolgreich und Berühmt werden

Es gibt ein gutes Sprichwort für Erfolgreiche: > Kümmere Dich um deine Kunden (Fans), dann läuft das Geschäft von allein. Ich empfehle Dir Gesangsuntersicht zu nehmen und deine Begabung auszuformen. Trete öffentlich auf, zB. auf Benefiz-Veranstaltungen. Dort wirst du von vielen Leuten gehört und gesehen. Wenn du wirklich gut bist, wir man dich für größere Veranstaltungen haben wollen. Erstelle öffentliche Profile in Sozial Networks wie, Twitter, Facebook und Google+

Dort können Begeisterte Fans deine Seite sharen und deine Bekannheit steigern. So machen wir das auch bei meiner Freundin, die professionelle Sängerin ist: http://nataliemoon.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.