die fertigen brühen sind sehr sehr salzhaltig. ich würds auch selbst machen. geht ja auch fix. und sooo viel mühe ists auch nicht. nen bissl reste vom gemüse , muß nicht immer suppengrün sein.

Ein Stück knochen auskochen, ich bevorzuge rind oder geflügel.. nen bissl rest von möhren etc dazu.. evtl nen esslöffel öl... eine brühe kann man ( ist ja kein nobelrestaurant ;)) aus fast allem gesunden machen.. bissel gemüse, bissel fleisch.. durchköcheln lassen und dann das wasser nutzen. beim rinderknochen ist der vorteil, dass der hund diesen nach erkalten auch zum knabbern haben kann.

...zur Antwort

wir sind selber ex-rotti besitzer. es ist eine wunderbare rasse, wo aber schon der welpe sehr gut ausgesucht sein will. die charaktere sind stark und brauchen eine ebenso starke und konsequente hand. unser rotti war notfall ausm tierheim, weil er immer wieder aggressiv den besitzern übern wurd.. wi rhaben ihn in griff bekommen! aber sobald bei uns besuch war, der angst hatte und zeigte, wurds auch gefährlich! ich denke, solang jemand in der familie lebt, der angst hat vor der rasse, würde ich es lieber lassen!!

...zur Antwort

warum trägt man einen schlafenden hund?? da würd selbst ICH beißen!!

Zu allem anderen : - klar machen, wer der chef ist.. und zwar mit klaren ansagen und konsequenzen!! Was tut ihr, wenn der hund euch beisst?? - der besuch einer hundeschule ist dringend notwendig!!!!!!!! nicht für den hund, sondern für seine "erzieher"

...zur Antwort

weil es sich bei sushi um rohen fisch handelt. allgemein sollte man bei wärmeren temperaturen sehr vorsichtig mit rohem fleisch und fisch sein.

...zur Antwort

die tampons oder binden vorm schlafen gehen nochmal wechseln.. jede fahrtpause auf toilette gehen und wechseln gehen... dann wird schon nichts daneben gehen. oder eben tampons und binde benutzen.. dann hast du eine sicherheitsreserve

...zur Antwort

asozial heisst ja wörtlich " gegen die Gesellschaft" .. die gesellschaft an sich würde ohne nachwuchs nicht funktionieren.

aber so gebräuchlich, wie wir asozial benutzen... nee, finde ich nicht. ich kenne inzwischen genug leute, die lieber ihr eigenes leben leben sollte, bevor sie sich kinder anschaffen und dann den ganzen tag darüber klagen, dass sie zurückstecken müssen. wer egoistisch lebt, 5 mal im jahr in kurzurlaub fahren will, die karriereleiter fest im visier hat.. der sollte das mit dem kinder kriegen lieber lassen. ist der gesellschaft wohl mehr mit geholfen.

...zur Antwort

nudeln in der pfanne mit einigen gewürzen ( weiß ja nicht, was du da hast) scharf anbraten.. ei dazu inne pfanne hauen. fertig. ich mache da manchmal noch zwiebeln dran.

oder tomatenmark mit wasser und schinkenwurst.. daraus seine soße zaubern. oder passierte tomaten , oder frische.

oder die nudeln mit ein bischen olivenöl und knoblauch durch die pfanne schwenken..

hmm.. nu hab ich hunger auf nudeln!

...zur Antwort

ich würde sagen, das ist in dem alter normal. wie ist deine momentane lebensphase?? Familie oder single?? im Berufsleben??

Bis 20 tut sich ja sehr viel, deine ganze persönlichkeit formt sich, freunde wechselt, schule... da dreht sich alles sehr schnell.. bis mitte 20 geniesst das erwachsen sein in der regel in vollen zügen.. und ende 20 bis ende 30 setzt man sich. man festigt seinen stand.. der eine gründet familie, der andere kauft ein haus oder oder oder.. und wenn man das erstmal so für sich erreicht hat, dann ist ein bischen stillstand. dann zieht das leben im alltagstrott an einem vorbei. ich finde es normal, nennt sich ja nicht umsonst midlifecrises... versuch positiv zu sehen, dass du dich jetzt gefestigt hast, dass du weisst wo du im leben stehst. guck, ob das für dich zufriedenstellend ist, oder ob du es ändern willst.

Das leben ist so spannend und lebenswert.. ab 50 gehts bergab *zwinker geniess die letzten jahre!!

BTW.. bin 30

...zur Antwort

du kannst ja den anfang mit einem top mit bügeln machen.. das schnürrt nicht ein. oder mit einem bh ohne bügel.. am besten so einen t-shirt-bh, die sind weich und haben keine dicken nähte. mit der zeit gewöhnst du dich dran, merkst ihn aber dennoch. und wenn du mal alt bist, bist du froh, dass du ihn spürst!! lach

...zur Antwort

ich bin ein käse.. und ohne vorher rot zu werden, werd ich schonmal gar nicht braun. es ist zwar nur minimal die bräune, aber ein bsichen dunkler ists nach nem sonnenbrand schon. logisch, wenns so arg ist, dass die haut danach pellt, dann haste nix davon.. ausser die gefahr auf hautkrebs erhöht..löl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.