Wenn du den Rest auch noch anmalst, sieht es gewollt aus :)

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe auch vor ca. 2 Monaten. Schlimm war es, dass sie mir ständig Hoffnungen machte und ich mir schon ziemlich sicher war, dass wir eine Beziehung starten. Das sollte meine erste 'ernste' Beziehung werden... Als ich dann bei ihr zuhause war, sah ich überall Bilder von einem anderen Jungen, mit dem sie scheinbar die ganze Zeit zusammen war. Genugtuung verschafft es mir da nur, dass sie mich immer wieder versucht anzuschreiben und dass sie den Jungen auch im Nachhinein noch mit einem Anderen betrogen hat :D Trotzdem, das geht vorbei, auch wenn das jetzt doof klingt. Ich war auch ziemlich down, als ich gemerkt hab, dass da was nicht stimmt, bis ich mir dann immer eingeredet hab, sie zu hassen, was dann irgendwann auch geklappt hat. Klingt etwas heftig, aber naja... Mit Liebeskummer ist nicht zu spaßen :D Noch etwas: Mach das Beste aus deiner 'Trauer'! Das gehört zu einem tollen Leben dazu. :D

...zur Antwort

Gerade mal Gerade = Gerade

Gerade mal Ungerade = Gerade

Gerade minus Gerade = Gerade

Gerade minus Ungerade = Ungerade

Gerade plus Gerade = Gerade

Gerade plus Ungerade = Ungerade

Aber sowas kann man sich doch leicht ableiten, oder nicht? :-)

...zur Antwort

Ich lerne C++, das ist ungefähr um die Hälfte schwerer, die Grundlagen (!) hab ich aber schon in einem Monat gelernt. Mittlerweile bin ich schon drei Monate dabei und kann schon ein paar Spiele programmieren. Java ist recht einfach, soweit ich weiß... Ich schätze, die Basics wirst du in zwei Wochen drauf haben, wenn du täglich lernst. Aber zu den Basics gehören noch keine Spiele. Ich denke aber, dass es dir um Spiele geht. Für kleine einfache Spiele brauchst du vielleicht zwei Monate Übung. Ist aber auch eine Frage dessen, wie oft und wie intensiv du dich damit auseinandersetzt. Wofür willst du denn Java lernen, wenn ich fragen darf? :-)

...zur Antwort

Da werden automatisch Back-Ups erstellt, du musst die alten Welten durch die Back-Ups ersetzen. Hoffentlich weißt du, wie es geht, von hier aus ist es schwer zu reparieren, weil man es nicht vor sich hat :-)

...zur Antwort

Die Nase wird ausgeblendet, weil es dem Gehirn ja nichts 'bringt' wenn du die Nase siehst, sie stört nur. Das Sichtfeld wird außerdem automatisch vom Gehirn korrigiert, es gibt ja jemanden, der hat sich eine Brille aufgesetzt, die alles auf den Kopf stellt. Nach ein paar Wochen hat er sich daran sogar angepasst und das Sichtfeld wurde korrigiert, sodass er mit der Brille normal sieht. Bin gespannt, wie es bei ihm jetzt ohne Brille aussieht :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.