Bin dir sicherlich keine große Hilfe, aber du kannst jeden Cosplayen. Schlussendlich interessiert es niemanden, ob du nun komplett bleich für einen Charakter bist oder nicht. Wenn du das aber eher für dich machst, was ich mal annehme, empfehle ich dir wie Failea, das zu benutzen. Falls du es für die anderen machst, um deinen Charakter so widerzuspiegeln wie in dem Anime, kann ich dir sagen, dass du dich da nicht reinzwingen sollst. Selbst Kerle cospayn weilbliche Charaktere.  Zudem denke ich nicht, dass die Animegemeinschaft so ist, dass die dich deswegen Verurteiln :D Habe selbst eine etwas braunere Hautfarbe und ähnel  dadurch Chad aus Bleach^^, was mich nicht daran hindert, jmdn zu verkörpern, den ich feier. :D

...zur Antwort

Die Seite ist schwachsinn. Ich habe lange auf der Seite verbracht und bin allem, soweit wie es geht, nachgegangen. Das was die da verbreiten ist nichts anderes als Halbwahrheiten. Diese gibt es bei der AfD auch. Ich stempel die Seite nicht als Verschwörungstheoretkerseite ab, da das zum Teil sucj Wahrheiten sind aber kann mit Thesen, die keinen Fuß haben, was anfangen. Das sind alles bei den Halbwahrheiten, die nicht länger ausgeführt werden, da der Rest ihre Artikel als Müll hinstempeln würde, weil das nichts mit den Thesen und Behauptungen zu tun hat. An Alle: Hinterfragt jeden Artikel. Nicht alle die sich Wahrheit nennen, beinhalten auch die wahrheit.

...zur Antwort
Bin dabei mich in einen Afghanen zu verlieben - Kann das klappen. Ich brauche euren Rat.

Hei meine Lieben, ich bin 16 und habe vor kurzem einen Jungen/Mann kennengelernt. Er ist Afghane. Ich Deutsche. Beim ersten Treffen hat er mich auch schon geküsst beim Abschied und als ich dann gehen wollte hat er mich wieder an ihn rangezogen und das ging halt ganz oft so. Bis ich mich dann mal durchgesetzt habe und wirklich gegangen bin. Beim zweiten Treffen sind wir was trinken gegangen und danach haben wir uns halt wieder geküsst. Es war früh um 2 und die ganze Straße war leer. Es war dunkel und nur die Straßenlichter waren an. Uns war total kalt aber es war wunderschön. Wir haben dann fast 2 Stunden rumgeknutscht. Kennengelernt habe ich ihn weil er mich und meine beste Freundin vor 2 Ausländern beschützt hat die uns belästigt haben. Und er uns sein Freund haben uns dann geholfen. Er kennt diese 2 halt weil die auch Flüchtlinge sind und ja. Aber er hat keinen guten Draht zu ihnen. Er will mich immer beschützten und egal wo ich hingehe kommt er mit. Wenn wir uns getroffen haben und ich dann nach Hause gehe kommt er bis vor mein Haus mit. Wenn ich ihn frage warum meint er er will das es mir gut geht und ich sicher nach Hause komme.. Als er mich und meine Freundin gefragt hat wie alt wir sind (nachdem er uns vor den 2 Jungs verteidigt hat) haben wir gesagt 16. Dann war er total erstaunt. Und als wir ihn gefragt haben wie alt er ist hat er erst überlegt und dann 19 gesagt. Es kam mir vor wie eine Lüge aber ich bin mir nicht sicher. Aber warum überlegt jemand so lange wenn er nach dem Alter gefragt wird. Außerdem hat er, nach dem 2 Treffen als wir längere Zeit rumgemacht haben gesagt das ich mich nun für ihn entschieden habe und das er jetzt mein Freund ist. Und das ich ihm gehöre. Ich hab nun ein Problem: Ich bin momentan dabei mich in ihn zu verlieben, wenn ich seine Bilder anseh krieg ich Herzklopfen und ich muss dauernd an ihn denken. Hab sogar schonmal von ihm geträumt. Er sieht wirklich umwerfend gut aus. Seine tiefbraunen Augen sind einfach wunderschön. Er geht in Fitnessstudio und hat einen hammer Körper. Er ist total humorvoll und will mich immer beschützten. Er küsst mich wie ein richtiger Mann und bei ihm fühl ich mich wie eine Frau. Ein total Unterschied zu meinem Ex. Andererseits habe ich im Hinterkopf das er vielleicht nur den Pass will, das es nicht klappt wegen unterschiedlichen Kulturen etc. Er ist manchmal aggressiv..vorallem wenn es um andere Jungs geht. Und er hat mir beim ersten Treffen 30 Euro und seine Silberkette geschenkt. Ich fand das komisch und habe es verneint aber er ist total aggressiv geworden weil ichs nicht annehmen wollte, hat meinen Geldbeutel genommen und es reingetan. Was sagt ihr dazu? Woran erkenne ich ob er mich wirklich liebt? Hat das eine Chance? Bitte helft mir. Ich bin am Verzweifeln und kann nicht schlafen. Ich bin dabei mich total in ihn zu verlieben aber habe Angst das es nicht das Richtige ist und das er mir am Ende mein Herz rausreist.. Was soll ich tun? Sorry das es so lang geworden ist.

...zur Frage

Er ist höchstwahrscheinlich ein Muslim und kommt aus Afghanistan ( bin selbst ein Muslim, bevor ich als sonst was betitelt werde). Wie die anderen schon sagten solltest du auf dich acht geben.Das mit dem Geld und der Kette verstehen jz einige falsch. Das selbe habe ich mit meinen Tanten Opas etc. Die drücken dir das auf. Wenn du das verneinst werden die ich sag mal positiv aggressiv. Aber dass er dich immer beschützen will, bringt mich da zum überlegen. Soweit ich weiß ist oder wird Afghanistan immer gefährlicher, da es viele gefährliche Banden gibt wie die Taliban oder der IS Waffenhändler etc. Es gibt in Afghanistan aber auch sichere Zonen. Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob der Staat die Kosten für das Fitnessstudio bezahlt, da die Verträge dreck und schweine teuer sind. Ne Frage an dich: Geht er arbeiten? Soweit ich weiß, darf man nicht arbeiten, solang der Asylantrag nicht mit Ja beantwortet wurde. Dass er solang gebraucht hat könnte womöglich daran liegen, dass er nicht so lange in Deutschland ist. Ich habe im Fitnessstudio einen jungen Flüchtling, der ca2 Jahre in Deutschland ist und fließend deutsch spricht. Sogar einige Fachwörter versteht er. Das was mir am meisten sorgen macht ist, dass er villt kein Afghane ist, da man es in Afghanistan gar nicht kennt, sofort eine Frau zu küssen und ich deshalb meine, dass er villt nicht als Krisenflüchtling, sondern als Wirtschaftsflüchtling hierher kam und du höchstwahrscheinlich sein Visum bist. In Afghanistan kennt man sowas nicht, beim erstenmal zu küssen. Auch nicht aus dem TV. Vergiss nicht und das meine ich ernst: Gib auf dich acht... Ich mein das ernst. Villt ist er nicht so wie du es dir ausmalst. Als 16 Jährige (bin 17) schätzt mal einige Situation falsch ein und bewertet sie dann dementsprechend falsch. Wende dich bitte an deine Mutter, da die meist vertrauenswürdiger sind. Sprich mit ihr über die Situation und versuch mal zu schauen weshalb er hier ist. Frag von wo er kommt oder so. Ob er schon arbeitet oder Arbeit sucht. Du kannst ihm das Fragen. Der syrische Flüchtling sagte zu mir, dass es wenig schmerzt ( auch logisch. Er floh 2014 als sein dorf überrannt von den Barbaren wurde) Wenn er wirklich aus Afghanistan kommen sollte, wäre er bereit zu sprechen. Schlimmes erlebt man da weniger als in Syrien oder im Irak.

...zur Antwort

Ich habe kp von den Genres aber falls du was ausm bereich Shounen ai oder wie das heißt suchst kann ich dir nur No.6 empfehlen. Ist auch leider der einzige den ich gesehen habe.

...zur Antwort

Schlimm wirds bei Sasuke x Itaschi... Ich frage mich ob. Egal. Die shippen tatsächlich alles 😭😭 sei es jz in Naruto Sasuke x Itaschi oder Ed x Al. Den ist das egal, obs nun geschwister sind oder nicht. Dafür gabs 0 anzeichen. Genau so wenig wie Sakura x Sasuke... Sasuke will Sakura umbringen 🔪 doch die ist mal lustig und steht immer noch auf den. jooooo

...zur Antwort

Zwar bin ich ein Kurde doch irgendwie ticken meine Eltern wie Türken. Du musst mit schlagkräftigen Argumenten ankommen. So konnte ich mich all die Jahre über Wasser halten. Eltern sind generell stur. Insbesondere die der Kurden und Türken. Ich würde, wenn ich du wäre, mit ihnen als erstes über Rassismus sprechen. Anfangs war es mir nicht gestattet mit Arabern zu sprechen. Erst wo ich das angesprochen habe und mit einigen Argumenten kam wie das gute alte: Jeder mensch ist ein Individuum. Niemand ist gleich. Zudem sag ihnen, dass sich das Vorurteil bestätigt, das z.b. VIELE Türken rechtsradikal sind. Kritisiere sie. Zudem würde ich empfehlen, dass sich dein Freund ich sag mal beweisen muss. Bring ihm das türkisch sein bei oder so. Aber am Ende werden dir deine Eltern beistehen oder dich unterstützen, es sei denn sie sind die traditionellen Türken und wollen es aufgrund der Verschiedenheit zwischen dir und deinem Freund nicht. Aber glaube ich weniger, da du sonst keinen Freund hättest. Augen zu und durch. Taste dich durch und sprich erstmal den Rassismus an. Also jz nicht direkt zu ihm gehen und sagen er wäre ein Rassist. Geh hin und sprich mit ihm über andere Kulturen etc. Weich ihn auf und taste die ab wie er bei bestimmten Fragen und Bildern reagiert. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob es an der politischen Situation zwischen beider Länder liegt, dass er so ablehnend gegenüber Chinesen ist

...zur Antwort

Ist er ein Kurde, so müsste er grade stehen. Das gedacht wird, dass die Frauen im Islam unterdrückt werden ist bisschen lustig. Es kommt eig. Von der Kultur. Die Kurden sind ein freies und offenes Volk. Mein Bruder hat ne christliche Freundin. Meine Eltern interessiert die Glaubensrichtung herzlich wenig. Hauptsache ihr Sohn ist glücklich. Ich kann dir empfehlen deinen Vater aufzuklären. Dieses falsche Bild vom Islam. Religion und Kultur sind 2 verschiedene Dinge. Meine Mutter und meine kleine Schwester werden soweit ich weiß nicht unterdrückt. Bei uns trägt niemand ein Kopftuch. Wenn dann aus freien willen. Es wird niemand dazu gezwungen. Selbst in der Türkei gilt nicht die Kopftuch Pflicht.

...zur Antwort

Egal was sie dir sagen Sao ist nicht gut :D geschafft es nett zu formulieren^^. Die spannensten hast du schon gesehen aber empfehlen kann ich dir Mirai Nikki oder ein ziemlich guter Anime der kam 2016 raus: boku dake ga inai machi. Hoffe du schaust die die an, obwohl die Antwort 2 Jahre später kam :D

...zur Antwort

Kommt jz spät, aber der Manga von Hunter x Hunter (2011)geht weiter

http://www.anime2you.de/news/77861/hunter-x-hunter-manga-wird-fortgesetzt/

Ich weiß nicht wie sie den Anime fortsetzen wollen. Kann der manga das Niveau halten? Ich mein genialer kann der Manga und der Anime nicht werden.Sie können nur noch schlechter werden. Hoffen wirs nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.