Ich bin 14, definitiv nicht dick, aber nicht so schlank wie alle anderen aus meiner klasse. doch das angebot an jungs, die mit mir ausgehen wollen, ist nicht gerade klein.... eines muss ich dem allerdings noch hinzufügen. ich bin gerade mal 1,55 und wiege 50/51 kg :D also hör auf mit dem scheiß, und du wirst sehen,dass sich wahrscheinlich nicht nur ein junge für dich interessiert. ;D

...zur Antwort

in der letzten von der 3.staffel .die gibts bis jetzt nur in amerika da sagt er dann ganz am schluss 'i love you kate' weil sie angeschossen wurde und dann am boden liegt... ich glaub die heißt knockout hab die auch schon angeguckt, voll traurig!!

...zur Antwort
no-go

ballerinas oder sandalen,beides völliges no-go mit socken/strümpfen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.