Hab noch ein paar Teufelsfrüchte:

Logia-Früchte:

Blut-Frucht: Man kann sich in Blut verwandeln und diese kontrollieren. Luft-Frucht: Man kann sich in Luft verwandeln und diese kontrollieren. Erd-Frucht: Man kann sich in Erde verwandeln und diese kontrollieren.

Paramecia-Früchte:

Molekül-Frucht: Man kann Stoffe z.b. Stickstoff, Wasserstoff, Atome,... kontrollieren. Tod-Frucht: Man kann jeden töten durch eine Berührung. Wissen-Frucht: Man hat das gesamte Wissen der Welt in seinem Gehirn.

Zoan-Früchte :

Virus-Frucht / Modell HIV: Man kann sich in ein HIV-Virus verwandeln. Katzen-Frucht / Modell Löwe: Man kann sich in ein Löwe verwandeln.

Kryptid-Zoan-Früchte (Fabelwesen):

Meerjungfrau-Frucht: Man kann sich in eine Meerjungfrau verwandeln.

Vorzeit-Zoan-Früchte (ausgestorbende Tiere):

Dinosaurier-Frucht / Modell Raptor: Man kan sich in einen fleischfressenden Raptor verwandeln.

So ich habe keine Ideen mehr. Sorry. Ich hoffe sie gefallen euch. Noch ein schönes neues Jahr (2014).

...zur Antwort

Die Kopier-Frucht. Durch diese Frucht kann man alles kopieren und entweder wo anders einfügen, hinzufügen oder ersetzen. Dies ist eine mächtige Teufelsfrucht, weil man auch von Personen die Erfahrungen in Waffen, Erinnerungen, und sogar die Teufelkräfte kopieren kann. Man könnte also jede Teufelsfrucht der welt einverleien.

(Die Kopier-Frucht ist viel schlimmer als die Finster-Frucht bei Blackbeard)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.