Hey :)

Ich finde es ja echt amüsant, auf was für Fragen man hier kommt, welche man stellt. :D

Zu deiner Frage: Ich habe ohne WhatsApp-Bilder ca. 500 Bilder. Mit WhatsApp in etwa 1.000.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meine Bilder oft auf meine Festplatt speichere, damit das Handy wieder frei ist. Ich fotografiere nämlich auch sehr gerne. :)

Wenn ich die Bilder auf der Festplatte von meinem Handy mitzähle, dann sind in 2 Jaren schon gute 10.000 Bilder zusammen gekommen hahah :D

Lg flippi ;)

...zur Antwort

Moin Moin :)

Ich persönlich habe das auch schon mehrmals gemacht und es funktioniert tadellos. :)

120km/h, fahre von der Autobahn runter, trete die Kupplung und schalte in den 2. und lass ihn dann bei 30/40km/h rein.  Gar kein Problem. Ich fahre ein Corsa Baujahr 2007.

Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt. :)

Lg flippi ;)

...zur Antwort

Hey hey :)

Ich hatte bis jetzt erste eine Auszeit in einer Beziehung und muss sagen, dass es fast überhaupt nichts gebracht hat. 

Wir waren 1 Jahr zusammen und irgend wann ging es dann nicht mehr. Wir entschlossen uns für eine Auszeit (1 Monat). Letztendlich sind wir zwar wieder zusammen gewesen, doch auch nur für 3 Wochen, denn wir hatten uns teilweise bis ziemlich doll auseinander gelebt. Klar, 1 Monat und 3 Wochen, dass hört sich vielleicht etwas wenig an, um sich auseinander zu leben, bei mir war es jedoch so. (vielleicht war aber auch einfach nur die Liebe davon geflogen)
Jedenfalls hat es bei mir wie gesagt nicht gebracht. 

Ich würde es nicht wieder machen, denn für mich bedeutet eine Auszeit in einer Beziehung so viel wie: Vorstadium für die Trennung. Je nachdem wie lange man eine Auszeit machst, ist die Gefahr zu groß, dass man sich auseinander lebt.

Es kann natürlich auch sein, dass man sich in der Auszeit bewusst wird, dass man es nicht ohne den anderen aushalten kann. Ob die Auszeit dann aber unbedingt sinnvoll war, musst jeder selber entscheiden. :)

Vielleicht konnte ich Dir ja etwas weiter helfen.

Lg flippi ;)

...zur Antwort

Ich sage Dir mal etwas:

Du musst Dir keine muskulösen Männer anschauen um Schwul zu sein...das ist völliger Schwachsinn! Du kannst auch Schwul sein, ohne auf diese Muskelmasse zu stehen. :) Ich z.B. bin selber Schwul und finde solche extrem muskulösen Männer bzw. Jungs auch nicht wirklich attraktiv bzw. turnen mich die auch nicht an. Ich finde etwas Muskeln richtig sexy, was aber noch normal aussieht. Ich sende mal ein Bild anbei. 

Um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen:

Wie gesagt, Du kannst auch auf Männer bzw. Jungs stehen, welche dick oder dünn sind, welche Muskeln haben oder auch nicht. Das ist völlig egal. Du musst selber nur wissen, dass Du auf Jungs bzw. Männer stehst. Der Rest ist deine Entscheidung.

Lg flippi ;)

PS: ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Hornzipfel können größer werden, dass muss allerdings nicht unbedingt der Fall sein. Beeinträchtigen kann man dies meines Wissens nach jedoch nicht. Das heißt im groben und ganzen: Hast Du Hornzipfel, werden diese bleiben, was jetzt nicht unbedingt schlimm ist. Es ist halt eine Sache der Optik. 

Fals Du auf die Idee kommen solltest, diese weg machen lassen zu wollen, dann gibt es dort die Möglichkeit des Lasern, was erstens sehr schmerzhaft sein soll und zweitens dafür sorgen kann, dass Du kein Gefühl mehr in deiner Eichel hast, dar beim Lasern viele Nerven beschädigt oder zerstört werden können. Das heißt nichts anderes als: Du wirst vermutlich keinen erregten Penis mehr bekommen, was denke ich mal für einen Jungen bzw. Mann glaube ich nicht so toll wäre! :D Eine andere Möglichkeit die es evtl. gibt ist eine spezielle Creme dagegen. Ob das jedoch funktioniert und ob es sie gibt, ist eine andere Frage.

Ich persönlich würde es nicht weg Lasern lassen und mich darüber freuen, dass mein Penis weiterhin funktioniert. Das Risiko wäre mir nämlich zu groß.

Lg flippi ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.