Du hast richtig gehandelt und du musst dich nicht entschuldigen. Er muss sich bei dir entschuldigen.

...zur Antwort
Warum ist die Gesellschaft so heuchlerisch?

Ich verstehe einfach nicht, was in letzter Zeit los ist. Erst heulen alle rum wegen dem German Wings Absturz, jetzt interessiert es irgendwie keinen mehr. Noch besser ist es allerdings mit den hungernden Kindern in Afrika und natürlich in noch weiteren Ländern. Alle tun so, als ob es ihnen richtig leid tun würde, dabei interessiert sie es überhaupt nicht. Gut, ich würde jetzt nicht sagen, dass es mich nicht interessieren würde, aber ich gebe zu, dass ich dafür nichts tue. Das beste an der Sache sind die "2 Cent Boxen", die bei McDonalds stehen. Wenn ich mit meinem Vater oder mit irgendwem sonst zu McDonalds gehe uns sehe, wie da tatsächlich jemand einige Cents reinschmeißt, denke ich mir, was das wieder für ein verdammter Heuchler ist. Wisst ihr, warum da einige nur ein paar Cents reinwerfen? Richtig, die Leute schmeißen da nur ein paar Cents rein, weil denen die paar Cents genau so egal sind wie die hungernden Kinder! Das ist für die wie ein Haufen Dreck, der nichts in der Tasche verloren hat. Ich will jetzt nichts pauschalisieren, ich sehe da tatsächlich einige Euroscheine, die etwas nützen können. Aber hallo? 1-10 Cent? Was soll man mit dem Geld anfangen? Bevor mich jetzt einige falsch verstehen: natürlich kommt da eine große Summe aus dem Ganzen beisammen, was auch was nützt. Aber es geht mir nur ums Prinzip. Die nächste Sache: das mit Paul Walker (kennt bestimmt eh keiner mehr..). Als der gute Mann gestorben ist ging auch schon das geheule wieder los: "ohhhh, der arme Paul :((((("....10 Tage später: "Wat? Wer ist Paul Walker?" Es wurden nach seinem Tod hunderte von Fanpages erstellt (z.B. auf Facebook), wo die Menschen über den Tod trauern konnten. Tja, nur, als es dann keinen mehr interessiert hat, gingen die Likes etc. den Bach unter und die Seiten wurden wahrscheinlich auch gelöscht.

Versteht ihr, was ich meine? Wie heuchlerisch und hinterhältig kann ein Mensch eigentlich sein?

...zur Frage

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso die Menschen so sind.

...zur Antwort

Es könnte daran liegen, dass du nicht hübsch bist.

...zur Antwort
Zurzeit ist dieses "dicker" sein IN.

Ich höre sowas das erste Mal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich von der Welt abkapsel. Ich verlasse die Wohnung nur zur Arbeit und zum Einkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.