Wirklich wissen tue ich es nicht. Aber was mir bei dem Satz zuerst in den Sinn kam, ist...

...vom Erzieher denkt man, dass er perfekt erziehen kann ...wie sieht ein perfekt erzogenes Kind aus? ...ergo welches Bild hat man vom Kind eines Erziehers/einer Erzieherin? Das müsste doch perfekt erzogen sein

Demnach wäre die Frage: wie sieht ein "perfekt" erzogenes Kind eigentlich aus, welche Charaktereigenschaften hat es, gibt es überhaupt ein solch "genormtes" Kind?

Aber wie gesagt...so würde nur ich die Frage verstehen. Ob das wirklich gemeint ist...who knows? ;)

...zur Antwort

Gestatte mir erst mal eine kurze Gegenfrage. Wenn dein Sohn so große Probleme mit den schriftlichen Tests hat, wie hat er dann die Mittlere Reife geschafft? Wie hat er es gemacht, in den Arbeiten gute bzw. ausreichende Noten zu schreiben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.