Du solltest wirklich ganz schnell mit ihr zum Arzt und ihr ernsthaft ins Gewissen reden. Das ist ziemlich gefährlich. Bin genau so groß und wiege 47 kg, viele finden mich trotzdem zu dünn, ich mich selber auch und bin gerade am zunehmen. Bitte nimm das auf jeden Fall ernst, unterstütze sie in dieser Zeit, es ist ein langer Weg aus der Magersucht. Helfe ihr und das schnell.

Viel Glück und alles gute 

...zur Antwort

Sei doch ehrlich und sag, wie es ist. Die anderen sollten neidisch sein, weil du auch ohne Alkohol Spaß hast :) 

...zur Antwort

Hey :)

Du meinst bestimmt konturieren. 

Ich bin zwar auch kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich kann dir die Marke MAC wirklich sehr empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist. Ansonsten haben Catrice, Maybelline oder L'Oréal auch gute Sachen, eher im etwas günstigeren Bereich. Ich persönlich bin jetzt kein essence Fan, aber ich bin sicher, dass es viele Leute gibt die komplett anderer Meinung sind. 

Falls du dich noch nie wirklich geschminkt hast, würde ich dir eher zum Anfang folgendes empfehlen:

-Grundierung: z.B. L'Oréal Paris Skin Perfection 5 in 1 BB Cream. (Macht ein schönes, natürliches Ergebnis und hat sogar einen LSF, was im Sommer ja auch immer gut ist. Sie sollte die gleiche Farbe haben wie deine Haut)

-Concealer: z.B. Catrice Camouflage Concealer (1-2 Nuancen Heller als deine haut)

-Puder: z.B. Alverde Naturkosmetik Mineral Puder.

-Wimperntusche: z.B. Catrice Glamour Doll

-Lippenpflege: z.B. Baby Lips oder was du sonst so magst :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 

...zur Antwort

Hey :)

Ich ziehe fast jeden Tag ein anderes Outfit an, da ich persönlich mich total gerne fertig mache und neue Klamotten rauslege, auch wenn es manchmal anstrengend ist (Ja, welches Mädchen kennt nicht das morgendliche "Ich habe nichts zum anziehen Problem" :D )

Generell gilt bei mir:

Oberteil max. 2 mal 

Hose: max. 3 mal (aber eher selten)

Natürlich sollte es sauber und nicht verschwitzt sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.