Will sie eine Beziehung? Will sie etwas Ernstes?

Guten Morgen! Es gibt da ein Mädchen, welches ich zum ersten Mal im April gesehen hab. Sie ist wirklich unglaublich hübsch und keine dieser typischen Tussis. (ich würde mich selbst jetzt auch nicht grad als hässlich bezeichnen... :P) Dazu kommt, dass sie glücklicherweise aus der selben Stadt wie ich kommt und sogar im selben Fitnesstudio trainiert. (Wenn auch meistens zu anderen Zeiten...) Ich hab mir vorgenommen sie anzuschreiben bei FB und es dann auch gemacht. Bis dahin kannten wir uns noch nicht persönlich. Wir schrieben nicht viel miteinander - vl 3-4 Mal in 2 Monaten. vor 3 Wochen dann haben wir wieder geschrieben und sie hat eingewilligt mit Baden zu gehen. Zusammen mit anderen Freunden wars dann dort ein lustiger Tag. Sie hat mir danach gleich wieder geschrieben, dass es lustig war usw. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und es dauerte nicht lang und ich hatte ihre Nummer. Hab mich dann mal Mittags mit ihr alleine getroffen und wir sind was Trinken gegangen. Es wurde viel gelacht und über ihre und meine Persönlichkeit geredet und ihren Auslandsaufenthalt den sie als Austauschschülerin mit 16 hatte. Sie ist übrigens 19 und ich bin 23. Ab September wird sie für ein Jahr in einer 150km entfernten Stadt studieren. Jedenfalls hab ich sie dann heimgebracht und danach hat sie mir gleich wieder geschrieben dass es lustig war usw. Da sie vorgestern Matura hatte, hat sie bereits vorige Woche gelernt (eh logisch) - und ich konnte mich vorigen Mittwoch erfolgreich als "Lernhilfe" vorschlagen um sie zu prüfen usw. und war dann sogar bei ihr zuhause. Nachdem ich ihr eine Massage angeboten hatte und sie massiert hab - drehte sie sich um und küsste mich. Wir küssten uns glaub ich für eine Stunde und es war wirklich magisch! Sie sagte dann dass ihr Bett vermutlich zu klein ist, und fragte ob ich ein größeres hätte. Ich bejate...wir fuhren zu mir....wir hatten Sex...sie schlief bei mir....göttlich...wir kamen gar nicht rauß aus dem Küssen und gegenseitigen Streicheln. Ich war bereits jetzt unsterblich in sie verliebt... Wir lachten viel - ich kochte für sie und iwann brachte ich sie nach Hause. Ein nächstes Treffen war bereits vereinbart, welches wir dann am Freitag hatten. DVD bei mir. Wieder gleiches Szenario, danach gingen wir noch gemeinsam trainieren. Ich gab ihr absichtlich kein Bussi um zu sehen ob sie mir eines gibt...Sie machte keine Anstalten...Trotzdem sah jeder dass wir zusammen kamen und zusammen gingen... Am Montag hat sie die Matura geschafft. Hab sie zu mir eingeladen am Abend und gab mich als Gentleman. Hab ein Dessert für sie gemacht und wir knutschten bis tief in die Nacht. Wieder...magisch und es wurden auch bereits gewisse Dinge ausgemacht wie ein gemeinsamer Ausflug usw. und Heute am Abend wollen wir ins Kino gehen. Gestern war sie mit ihrer Klasse ein wenig die Matura feiern. Heut hat sie mir schon geschrieben, dass sie jetzt mal schlafen geht (um 7 -,-) Wie finde ich heraus ob sie eine Bez. will? Was soll ich tun?

DANKE!

...zur Frage

So früh schlafen war sie bestimmt, weil sie feiern war.

Wieso zweifelst du?

Es hört sich doch schön an. Sie verbringt gerne mit dir Zeit und schreibt dir von alleine geht mit dir zum Fitnessstudio wo euch jeder sieht, geht mit dir was trinken, ihr habt Sex usw..

Für mich hört sich es schon so an als wenn ihr eigentlich zusammen seit bzw. auf den besten Weg dort hin.

Frag sie einfach wenn ihr alleine seit in einem schönen Moment wie sie sich dass vorstellt wenn sie weg gezogen ist und was sie über euch denkt! Die meisten Frauen wollen dass der Mann den ersten Schritt macht und lieben es wenn sie offen über so etwas reden können!

Sie wartet bestimmt nur darauf. Und fragt sich auch die ganze Zeit "Was denkt er von mir?", "Bedeutet ihn dass zwischen uns etwas?", "Wie sehr mag er mich?"..

Ich wünsche dir Viel Glück! Und erzähl mal was es ergeben hat :D

...zur Antwort

Also so ganz verstehe ich es nicht um ehrlich zu sein!

Hast du deine Anschrift auf einem Extra Blatt??

Deine Anschrift sollte in dem Anschreiben stehen. Dieses Anschreiben sollte ebenfalls als PDF Datei angehängt werden.

Dann wäre der Anhang: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

...zur Antwort

Hier einfach mal die Liste, die ich Zuhause habe und auch einfach empfehlen kann:

  • Tatsächlich Liebe
  • Arthur Weihnachtsmann
  • Die schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten
  • Das Wunder von Manhatten
  • Der Grinch
  • Nightmare Before Christmas
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Kevin allein zu Haus
  • Versprochen ist versprochen
  • Die Muppets Weihnachtsgeschichte
  • Ist das Leben nicht schön?
  • Schöne Bescherung
  • Mein Schatz, unsere Familie und ich
  • Wie überleben wir Weihnachten
  • Reindeer Games – Wild Christmas
  • Wer ist John Christmas?
  • Drei Nüsse für Aschenbrödel
  • Bad Santa
  • Weiße Weihnachten
  • Der Polarexpress
  • Family Man
  • Noel
  • Verrückte Weihnachten
  • Die Familie Stone
  • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
  • Merry Christmas
  • Kevin allein in New York
  • Tödliche Weihnachten
  • Santa Clause – Eine schöne Bescherung
  • Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
  • Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung
  • Rudolph mit der roten Nase
  • Während du schliefst
  • Schlaflos in Seattle
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.