Also die Frage ist , ob du wirklich was dagegen tuhen solltest. Das Jugendamt weigert sich sicher nicht grundlos , wenn du mich fragst. Mach dich schlau , lerne aus deinen Fehler , versuch's irgendwann wieder und du wirst sehen , es wird schon gehen ..!

Also ich denke , du hast nicht die nötige reife , um diese Situation zu meistern .

...zur Antwort

Deine Angst ist völlig unbegründet , aber gerate nur weiter so in panik
( nur so als Spaß) !

...zur Antwort

Es könnte daran liegen , das die Person dich gerne hat und es mag an dir zu reiben . Man kann auch denn Kopf reiben . Streicheln wäre zärtlicher, Aber jeder ist anders . Viellecht will dich die Person auch warm halten , wenn es irgendwie kalt ist.

Letzte Möglichkeit: Die Person fast dich an , weil er an dich interessiert ist ! Oder so ähnlich ^-^

Du solltest schon unterscheiden können , was es nun ist und was nicht 😁

...zur Antwort

Wie willst doch eigentlich wissen wie lange nun aizen lebt oder? Der ist nun ein unsterbliches wesen , der auch milliarden jahre rum hoken kann und kaum ältert

...zur Antwort

Lass es einfach über dich ergehen. Auch wenn es dich psychisch belastet oder ganz und gar fertig macht ! Du musst es aushalten.....

...zur Antwort

Ich sag ja nur nicht alle eltern verstehen seine kinder oder versuchen es erst garnicht wenn du nicht selber klar kommen kannst kann du leider sonst nichts tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.