Ganz klassisch: Bettlacken und Löcher reinschneiden, haha. :D

Nein, man kann ja als Zombie oder so gehen, das ist eigentlich ganz einfach.

Material: Schere, altes T-Shirt, (Top), Kunstblut, bisschen Schminke

Zu dem Kostüm:

1. Du nimmst das T-Shirt und schneidest ein paar Löcher hinein. (Eins kannst du ja aufreißen)

2. Du bespritzt und beschmierst das T-Shirt mit Kunstblut, da kannst du auch natürlich mehr nehmen, so wie es dir gefällt. :)

3. Anschließend kannst du ja grauen Lidschatten oder irgendeine andere ''dreckige'' Farbe nehmen, und das Shirt dreckig Schminken. :D

4. Anschließen kannst du ein Top in der Selben Farbe drunter ziehen. (Am besten wenn du ein Loch aufreißt, außerdem auch gut wenn es etwas kühler ist.) Und ziehst das Shirt drüber, die Löcher malst du dann schwarz und rot an und dann kommt etwas Kunstblut hinzu. (Also, auf dem Top darunter.)

5. Dannach einfach blau/grauen Lidschatten benutzen und blaue Flecke malen.

6. Und dazu kannst du eine Hose deiner Wahl anziehen, ob alte Jeans, oder Leggings, die schnibbelst du dann ein wenig kaputt, am besten bisschen Kunstblut, muss aber nicht.

Zum Make Up:

Ich habe mir meine Haut hell geschminkt und Mascara und Lidschatten aufgetragen, den ich etwas verwischt habe, dazu noch Augenringe gemalt.

Die Haut dreckig geschminkt und mit Latex und Kunstblut eine Wunde geschminkt (Optimal) Das ist eigentlich einfach und ich war in 15-20 Minuten mit der Wunde fertig.

Meine Haare verwuschelt und tupiert und fertig! :D

...zur Antwort

Wieder mal eine ältere Frage, aber bringt ja nichts zur Sache.

Ich habe mich dieses Karneval als Giraffe verkleidet, da Giraffen, meine Lieblingstiere sind. Also, habe ich mir bei Amazon einen Onsie (?) bestellt, gibts auch als Einhorn und co. was man eben mag. Ich fand es ganz cool. :D

Vorallem ist es auch echt kuschelig, natürlich empfehle ich eine Legings oder so drunter zu ziehen und ein T-Shirt, sollte es zu kalt sein, einfach ein Pullover. Bei mir ist es echt warm drin geworden, weshalb ein T-Shirt reichte und es naja Wetter war :D Also ganz ok.

Man kann natürlich dann noch entsprechend das Gesicht schminken, hab ich nicht. Und so ist das ganz einfach und kostet auch nur ein paar Euro mehr als 20 Euro. Außerdem kann man den Onesie (???????? xd) auch so an paar kälteren Tagen anziehen, echt bequem!

...zur Antwort

In meiner Klasse hatte ein Mädchen auch erst neu ihre Ohrlöcher, unser Sportlehrer meinte dann das sie ein Pflaster oder so über den Ohrring kleben sollte oder so, damit sie nicht hängen bleibt.

...zur Antwort

Ist zwar sehr Spät, aber vielleicht klicken heute ja noch welche hier auf diese Frage. Also, ich habe mir vor 3 Jahren mit 11 Jahren eine 10 Euro PSC geholt, immer an der selben Tankstelle, ich habe sie immer problemlos bekommen. Jetzt heute mit 14 kaufe ich auch 25 Euro PSC. Unter 50 Euro, sollten Jugendliche kein Problem bekommen. Aber: Ich denke das hängt vom Verkäufer ab.

Fiona.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.