Meiner meinung nach wird in dme Film gezeigt dass er erst geisteskrank gemacht wird,z.B die Traumsequenzen werden immer dezaillierter,weil er unter Drogen gesettzt wurde am anfang geht es noch um seine realen probleme wie den alkohol und um den brand bei dem seine frau starb,er sagte das bei dem brand noch vier weitere starben,hier denke ich an die anderen personen wie den feuerteufel und an die Kinder,was bei diesen auffällt ist ,dass er ein besonders gutes verhalten zum mädchen hat vllt weil es seine tochter war,die beiden jungs bedeuten ihm nicht soviel. Wenn man sich die reihenfolge der träume anguckt merkt man das sie parallel zur verstärkten beeinflussung durch medikamente und je mehr er über den fall erfährt verlaufen,zb sieht er erst die krankenschwester mit den kindern von der er dachte, dass sie die verrücktE mörderin wär ,am ende ist die mörderin seine freundin. Allerdings erst nachdem der doktor ihm davon erzählt.Seine kopfschmerzen am anfang als er noch nicht beeinflusst wurde,stammen vermutlich von seinem alkohol entzug ,später wird der schmerz aber viel stärker weil er da schon abhängig nach psychopharmaka ist.was auch interessant ist sind die letzten worte des filmes erst redet teddy über den sprung von der klippe seines partners später sagt er entweder als guter mensch sterben oder als monster leben hiermit ist er darauf eingegangen ,dass sein partner sich umbringen hätte sollen,denn dann wäre er als guter mensch gestorben nun wird er als monster leben.der partner nennt ihn daraufhin entsetzt teddy ,seinen echten namen

...zur Antwort

das traurig aber bei meinem letzten geburtstag (15) hatte meine oma ein herz infarkt und mein vater war verreist , dem davor haben sich meine eltern so gestritten das mein vater eine tür eingetreten hat, mach dir nichts drauss wenn es keinen geburtstag geben würde wärst du jetzt au net sooo niedergeschlagen vermute ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.