Was wahrscheinlich jedem einfällt: Söckchen, find ich aber trotzdem so süß😍
Kater:          Katzen:           Beide:
•Mo             •Tinka             •Söckchen
•Alfi             •Milka
•Flo             •Anni
                   •Fiene

Pärchen:
•Max /Moritz    
•Bonnie/Clyde

...zur Antwort

Bullterrier werden von vielen Leuten als aggressive Beißer abgestempelt, das liegt daran dass sie früher oft als Kampfhunde verwendet wurden. Auch ihr Aussehen lockt manchmal vielleicht nicht die geeigneten Herrchen für sie an (das gilt natürlich nicht für alle Herrchen von Bullterriern) allerdings finde ich, dass man keine Vorurteile gegenüber Hunden haben sollte wenn man die Hunde, und ihre Charakter garnicht kennt, egal welche Rasse der Hund ist. Zu der Grösse kann ich leider nichts sagen.

...zur Antwort

Es gibt da so ein Wundermittel von Febreze...intensives Deo tuts aber auch✌️

...zur Antwort

Vlt. magst du ja einen jungen/Mädchen besonders? Und vlt. macht ihr manchmal auch was romantisches? Dann nimm das, ändere die Geschichte ein bisschen ab und nimm einfach das was ihr erlebt! Aber ändere den Namen des jungen und des mädchen, sonst wird's peinlich!!! :)

...zur Antwort

Ich habe eine 1/2 Nummer grösser als sonst genommen und meine Vans passen perfekt. Generell würde ich ebenfalls 44 nehmen, lieber zu gross als zu klein.

...zur Antwort

Ich hab das auch mal ausprobiert, mit dem schmelzen,und es ist mächtig in die Hose gegangen.Es war eine riesen Sauerei und am Ende hatte ich ca. einen Teelöffel voller Lippenpflegestift.😑 Ich bin nicht wirklich überzeugt. Du kannst es ja trotzdem mal probieren, mit 2 Lippenpflegestiften zum einschmelzen, und einer passenden Unterlage müsste es funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.