Wieso solltest du nicht schon dir eine Massage geben lassen,von einem ausbegildeten masseur/in ? Es gibt schließlich auch Babymassagen und speziell auch für kleinkinder welche. Kannst ruhig mal in einem Salon vorbeigehen und nachfragen,ob die vllt eine alterseinschränkung haben,aber das ist wohl eher selten.

...zur Antwort
Mein Freund will mich nicht mitnehmen.

Also, folgendes Problem: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, mein Freund dagegen eher schon. Bei Abenden mit Freunden (größtenteils auch meine Freunde) findet er's meistens störend wenn ich dabei bin, einfach, weil ich nichts trinke/nicht lustig genug drauf bin oder sonst was. Irgendwie versteh ich es auch, weil er ganz genau weiß, dass sein "Ansehen" bei mir nicht unbedingt steigt, wenn er etwas trinkt. Außerdem fühle ich mich nicht sehr wohl in seiner Anwesenheit wenn er etwas getrunken hat. Aber wenn er alleine weggeht hocke ich immer ziemlich deprimiert zuhause und weiß nicht, was ich machen soll, da ja meine Freunde auch weg sind. Dazu kommt noch, dass ich auf eine meiner Freundinnen immer ziemlich eifersüchtig bin, weil ich genau weiß, dass sie sich gern mal an eine ganze Hand voll Jungs ranmacht. Mein Freund weiß, dass ich eifersüchtig auf sie bin, sie aber nicht. Heute abend ist eben wieder so eine Situation. Die anderen wollen sich in eine Bar hocken und was trinken und meinem Freund ist es eben nicht so recht, dass ich mitkomme, da er mich als störend empfindet. Und ich hocke dann wieder zuhause. Ich will ihm ja auch nicht zu nah auf die Pelle rücken oder sonst was. Aber es ist wirklich ein Scheiß-Gefühl, alleine zu sein während man weiß, dass deine Freunde Spaß haben. Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich dieses Themas? Soll ich meinem Freund den Freiraum lassen oder sollte er über seinen Schatten springen? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wenn er dich störend empfindet,wieso ist er dann mit dir zusammen? Schon alleine deswegen würde ich ihn mal ansprechen und fragen,wieso er denn nicht mal ohne Alkohol feiern kann. Du musst dir nicht alles gefallen lassen und wenn deine freunde auch dabei sind,wieso solltest du denn nicht auch da sein? Er kann dir nicht verbieten da zu sein,denn du bist dein eigener herr. Sprecht euch aus....

...zur Antwort

Versuche sie davon abzuhalten,rede mit ihr ganz offen darüber was es für folgen hat in ihrem alter und auch in anderen,egal welches alter. Schon alleine mit 14 jahren ist das viel zu jung damit anzufangen und schon das sollte einem gedanken machen,wieso sie dieses antrebst den alkohol zu trinken und das in solchen maßen. Das geht ja mal gar nicht! Auch wenn du nicht dabei bist,vertraue dich jmd ander dabei ist und sage dem,er soll deine freundin wenn sie wirklich damit anfangen will,abhällt. Wenn das jmd erwachsenes mitbekommt oder jmd anderes,dann werden schlimme folgen darauf kommen.

...zur Antwort

Hatte auch mal so ein problem,dass sich immer welche gemeldet haben,sagten dann immer,dass ich angerufen hätte oder ob sie bei der Pizzaria richtig sind und vieles mehr. Da habe ich klar und deutlich gesagt,dass ich die nicht kenne,die nicht angerufen habe und sonst noch was. Und wenn ich noch weiterhin von denen belästigt werde,werde ich das der Polizei melden. Die können ja mit sicherheit die nummern zu ihren besitzern zuordnen. Wenn es noch immer ein paar tage so weitergeht,wende dich mal an die Polizei und frage nach,ob sie dir in der sache helfen können oder lasse dir bei deinem anbieter eine neue nummer und geben.

...zur Antwort

Rede ganz offen mit Ihm,darüber was du denkst,was für sorgen und kummer du hast. Und du wirst bestimmt etwas können,was er mit sicherheit nicht kann. Auch ist es doch die hauptsache,dass man sich liebt und miteinander glüclich ist. Du hast auch deine Talente,die du vllt dadurch,dass du nur siehst was er alles kannst,nicht bemerkt hast. Jeder kann in einer sache etwas besser als der andere.

...zur Antwort

Da ich mir auch von meiner Kleinen Mietze einen Pfotenabdruck Tättoowieren lassen möchte und werde,habe ich auch einen kleinen tipp ;)

Es gibt doch für Baby´s so einen Gips,der vorgefährtigt ist zu kaufen,damit man von denen die handabdrücke machen kann sowie fußabdrücke. Das sollte ja nicht giftig sein....

Habe es geholt,meine kleine geschnappt (muss sagen,sie ist mega geduldig mit ihren 8 Monaten ;) ) und schnell die 2 Vorderpfoten eingedrückt und diese gleich wieder mit einem nassen tuch gründlich gesäubert.

Hoffe es hilft euch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.