Boomshakkalaka!

Ich bin 16 Jahre alt und würd gern auf so ein Konzert bin nur halt beschäftigt <.< Trau dich und hau mich dann sag ich es Slick! Geh einfach zum Konzert Trailerpark und die 257ers sind beste es lohnt sich sie Live zu sehen :)

LG Jan

...zur Antwort

Ne und falls doch egal hol dir Nintendo Punkte und hol dir die classic's wie Zelda usw.

LG Jan

...zur Antwort

Eine Rechnung bekommst du so oder so. Da du es auf den Nachnamen gemacht hast können deine Eltern es auch annehmen vom Postboten. Mit 14 Jahren darfst du unterschreiben also Pakete annehmen der Postbote muss ja nicht wissen das du es bestellt hast.:) Wenn das in dem Paket ab 16 Jahren oder 18 Jahren ist und der Postbote das weiß kannst du das glaube ich nicht annehmen da der Postbote das nicht machen darf.

Wie du es geheim hälst:

Steh früh auf beobachte die Straße und wenn du den Postboten siehst geh direkt vor die Tür damit er nicht klingelt und sag: Ja meine Eltern sind nicht zuhause und haben mir gesagt ich soll das Paket annehmen.

MfG. Jan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.