man braucht dafür speziel nen pellets ohfen ^^ soweit ich das noch in erinnerung habe ^^ tjaa nen ohfen anschliessen ist nicht ohne man braucht einiges an wekzeug und material davon abgesehn das man einiges falsch machen kann und die versicherung dann eventuel nicht mehr mitspielt ^^ der fachman ist nicht billig und der neue ohfen auch nicht aber langfristig lohnt sich das ^^

...zur Antwort

amazon ist geil du kannst vieles bestellen und es wird geliefert ^^ 

wenn du dich nicht selbst unter kontrolle hast dan lass shoping seiten sein ^^ besonders wenn du schon denkst das es besser ist ohne ^^ sagt  dein instinkt dir das :)  wenn du mal straight wirst kannste dich ja wieder anmelden :P

...zur Antwort

mach ein neuen steam account ...

schick dennen die daten und sag den das dein ccount kompromitiert worden ist...

die hlfen dir aber nur wenn du belege vorzuweisen hast eventuel paypal kassenbon von einem aktivierten spiel oder sowas....

und das wird eh ne woche oder 2 dauern...

nebenbei wenn du auf einem scam reingefallen bist hast du dein system mal bereinigt bzw ich würde es komplett neu aufsetzen und nichts mit geld mehr daran machen ...

...zur Antwort

uhmm nach nem tag würd ich den nicht mehr essen auch wenn er schmecken würde milch produkte sind ein guter keim boden für bakterien....

...zur Antwort

uhmm mir fallen grad nicht so viele spiele ein die wirklich die vorausetzung erfühlen das die du die story selbst mit bestimmen kannst....und wenn sind sie ziemlich brutal xD aber du ich spiele imoment selber zelda xD   und ich finde es garnicht kindisch.. weil man schon bissl denken muss.... wie man durch den dungeon kommt.... würde zelda weiter spielen ....

...zur Antwort

das hat mir architektur des prozessors zu tun und cache schauh mal bei wikipedia da ist alles ganz genau erklärt.

...zur Antwort

ich hab so viel cash ausgegeben für die online games, glaub mir die verdienen das geld nicht xD

aber wenn du vorwärts kommen willst musst du schon bissl geld reinstecken um (besser zu sein) als manch anderer. 

meine meinung wechsle das spiel das game ist alt und es sind viel zu viele starke gegner unterwegs -.-* da musst du 1000 euro ausgeben um richtig fun zu haben :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.