Natürlich solltest du deine Freundin verteidigen.. sie soll sich doch bei dir sicher fühlen. Muss natürlich nicht gleich mit Gewalt sein. Einfach mit Worten. Oder sich einfach nicht auf das Niveau von denjenigen runterlassen die euch "belästigen".

Hoffe konnte helfen:)

...zur Antwort

Wenn du dich zu dick fühlst, ist doch Sport eine Lösung...

...zur Antwort

Shishabar finde ich auch echt eine doofe Idee. Geht in den Park oder in ein Restaurant (muss kein teures sein). Unterhaltet euch und lernt euch besser kennen :) auf jeden Fall sollte es etwas sein wo ihr beide Lust habt hinzugehen.

Viel Spaß :)

...zur Antwort
Schwarm nach treffen gefragt aber er lehnt ab?

Hallo Also es sieht so aus, dass ich immer noch denke das Interesse da ist von ihm aus auch da er mir meistens immer hinterher geschaut hat und wir uns auch von weitem und oben uns gegenseitig immer angeguckt und weggeschaut und wieder angeguckt haben.. So jetzt habe ich ihn vor 3 Tagen gefragt damit ich einfach jetzt die Antwort weiß und mir nicht so viel Mühe mehr geben muss. Ich habe ihm geschrieben da ich ihm schon mal gesagt habe das ich ihn mag ob er sich noch daran erinnert und er hat mich ja dort gefragt wer ich überhaupt bin und dann habe ich geschrieben ich verstehe, dass er mich kaum kennt ich ihn ja auch nicht. Dann habe ich gefragt ob er sich mal mit mir treffen möchte.. Ich zitiere seine Antwort : "hmm also ich persönlich wäre gegen ein treffen nichts gegen dich aber ich habe einfach keine Lust dies das." Er hatte in der Zeit als ich ihm gesagt habe das ich ihn mag eine Freundin und sie haben sich getrennt und sein Kollege meinte schon davor er interessiert sich nicht für Beziehungen und so da hat er sich schon gewundert das er überhaupt mit dem einen Mädchen zusammen war. Und ich habe ihn ja jetzt ca. 7monate nach seiner Beziehung gefragt. Ich habe nur das Gefühl er meint nicht das er keine Interesse an mir "hätte" nur er hat keine Lust auf diese Beziehungssachen. Natürlich mag ich ihn immer noch. Meine Freundinnen machen immer lustige Sachen und sagen hallo zu ihm so wie er auch aber sie meinten er wäre einen Tag nachdem ich das gesagt habe bisschen komisch geworden da er nicht mal hallo gesagt hat sondern nur gelächelt hätte. Aber muss ja nichts bedeuten.. Auf jedenfall glaubt ihr ich habe noch irgendeine winzige Chance oder so? Was könnte ich noch machen?

MFG Charlind

...zur Frage

Nach dieser Aussage die du zitiert hast, würde ich gleich sagen "tschüss". Lass den einfach es gibt bessere für dich.

Nur gut gemeint :)

...zur Antwort

Das ist gar nicht so leicht für manche Menschen. Aber unternimm etwas mit Freunden und lenk dich ab. Hinterfrage nicht warum und wieso es gescheitert ist. Guck dir Filme an (möglichst keine Liebesfilme) oder hör Musik. Du darfst dich nicht in deinen Gedanken verlieren. Such dir irgendwelche Hobbys die dir spaß machen.

Mit der Zeit wird es sicherlich besser. Freunde können dich unterstützen.

Kopf hoch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.