Zum Schlafanzug: Bei uns sind viele einfach mit Tshirt/Pulli und gestreifter/karierter Hose gekommen. Pantoffeln. Kuscheltier und Schlafmaske.

Kindheitshelden: Superman, Teletubbies. Ich war Spongebob. Andere sind als Clowns oder Fussballspieler gekommen

Asi: ist bei uns einfach jeder mit Jogginghose und weitem Oberteil gekommen. Evtl auch von den Farben unpassend zusammen. Manche haben ihre Schulsachen in Plastiktüten gemacht.

Zum Rest kein Plan.

Wird auf jeden Fall lustig werden ;D

...zur Antwort

Es gibt beim Playstore eine App, die heißt "Lifesum". Allerdings musst du dort auch alle Lebensmittel einzeln angeben!

...zur Antwort

Ja, in der Tat habe ich mich Gott schon öfter nahe gefühlt (heute glaube ich nicht mehr). Diese Momente gab es v.a. in der Kirche, abends beim Beten vor dem Schlafen gehen und am meisten, wenn ich allein in der Natur bin. Man kann einfach über so vieles nachdenken!

...zur Antwort

Hey GlobalTransport. Meine Mutter hat mir einmal gesagt: Gib im Internet das an, was du auch einem Fremden, den du auf der Straße triffst, sagen würdest. Vorname und Alter sind meiner Meinung nach nicht soo schlimm, was andere dagegen alles in Fb angeben, schon. Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber. 

...zur Antwort

Hallo! Ich weiss, wie du doch fühlst. Mir geht es genauso. Die Schule überfordert mich total. Ich versuche, mir keinen Stress zu machen, aber dann sitz ich doch stundenlang da und lerne. Mrine Antwort hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, du sollst nur wissen, dass du nicht allein bist mit dem Stress. Du kannst mir gern auch mal schreiben. Aber was mir noch einfällt: machst du vlt . einen Sport oder so, um den Stress mal kurz zu "vergessen"? Alles Liebe und Gute! :) ♥

...zur Antwort

Also These ist die Behauptung , die du zu einem Argument aufstellst . Danach kommt die Begründung (was du als Argument schreibst) , mit der du deine These festigst . Zum Schluss verdeutlichst du deine These und Begründung noch mit einem Beispiel . Pro heißt , Argumente für etwas , contra das Gegenteil (also gegen etwas) .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.