darf man bestimmt normale flossen sind doch auch erlaubt oder ;)))

...zur Antwort

also fantasie nur so die klassiker wie harry potter das lohnt sich echt das zu lesen aber auch percy jackson is super cool und noch besser und absolutes lieblings buch allerdings ohne fabelwesen usw DIE TRIBUTE VON PANEM !!!! ich liiieeebbbeee es es ist soootoll und soooo mitreissend und gut geschrieben ich hab den ersten teil schon 14 mal gelesen <3

...zur Antwort

liegestütze tun gut und als kleines workout für zwischendurch immer die handflächen aneinander legen und zusammenpressen das zehn mal wenn man das immer mal macht wenn man zwischendurch zeit hat im bus etc hilft das echt (; lg fenchelfienchen

...zur Antwort

Ja ich glaube auch die Katze ist Ja noch ganz klein und wenn Sie nur dich hat bist du ganz schnell ihre Bezugs Person und dann mag Sie dich lieber

...zur Antwort

entweder du schiebst das alles auf die anderen bösen die dich da alle nur mit reingezogen haben und du zufällig da standst als die erwischt wurden oder du machst das arme kleine heul kind das du das alles nicht wolltest und soo oder du tust so als ob das garnicht so schlimm wäre und die lehrer wieder maßlos übertreiben oder du sagst es ihr einfach nich ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.