Das steht soviel ich weis auch nicht drin. Man kann es aber angeblich irgendwie reininterpretieren.

...zur Antwort

Ja müsste gehen. (Solange du nicht unfreundlich bist) ;)

...zur Antwort

Kann auch sein dass du einfach zu schnell bist oder die Fallschirme nicht vollständig geöffnet wurden. (geht erst ab einer bestimmten höhe)

...zur Antwort

Ein neuer würde genauso, wenn nicht sogar noch mehr haken. Die einzigste Möglichkeit ist, ihn möglichst oft zu drehen, damit sich die Zwischenräume ein bisschen abschaben.

...zur Antwort

Es gab Materie und Antimaterie (woher die kam weis keiner) als die aufeinander trafen, gab es eine riesige Implosion und die überschüssige Materie breitete sich bis heute aus. Dadurch entstanden dann Planeten und Sterne.

...zur Antwort

Such einfach nach guten Tanzliedern! Ob die im Vier viertel Takt geschrieben sind kannst du ja danach schauen. Und wenn du keine findest, bring einfach irgendein gutes Tanzlied mit (Deine Sportlehrerin ist ja hoffentlich keine Musiklehrerin!?).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.