ich würde es ihnen beim Abendessen ganz ruhig sagen, aber gleich Besserung geloben. Vielleicht ist so eine schlechte Note gar nicht so schlecht, da man sieht, was man noch nicht kann.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat dein Handy noch einen Sim-Lock, das heißt, das du nur die Sim-Karten eines bestimmten Anbieter benutzen kannst. Und nein, nicht jeder Handytyp hat seine eigenen Sim-Karten. Die sind bei jedem Anbieter und Hersteller gleich

...zur Antwort

zellen sind eine einheit, die aus kohlenstoff-atomen besteht, die aber extrem viel größer als eine zelle ist. Ähnlich kannst du das vorstellen mit dem Mensch ( im deinem Vergleich eine Zelle )und den Zellen (in deinem Vergleich wäre das ein Atom) Übrigens besteht alles auf der Welt aus Atomen oder Atomekernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.