Wahrscheinlich laden sich auch deine Haare elektrisch auf, wenn du deine Haare kämmst ? Mir wurde mal erzählt, das läge mit dem WInter zusammen ! Wie genau, weiß ich leider nicht !

Sonst würde ich einfach vermeiden viel Wolle zu tragen :D

...zur Antwort

"Axwell Ingrosso" vielleicht ? Die hatten zwar letztens einen großen Hit, aber die meisten kennen die anderen lieder nicht, die ich persöhnlich noch viel besser finde ! Wen ich auch feier ist "Elliphant"

...zur Antwort

Also das ist kein neues, aber ich im ,,Badner Lied" wird die Landschaft in Baden und den Schwarzwald undso toll beschrieben !

...zur Antwort

Echt jetzt ? dramatisier das nicht xD Vier Herzen heissen bestimmt auch so viel wie ich liebe dich ? xD !!! Mach dir keine SOrgen ;)

...zur Antwort

Es kommt aufs restaurant an ! Ich und eine Freundin waren letztens im EInhorn onesie einfach so im McDonalds... Aber das kannst du da eben auch machen ! Wenn du jetzt zum CHinesen gehst oder Pizzeria, Alltagsklamotten, aber alles andere finde ich schon Wert sich schön anzuziehen ! Man will ja nicht aussehen als käme man von der Müllkippe und habe kein geld zum Bezahlen!

...zur Antwort

Ich selber bin kein STeinexperte, aber ich weiß noch aus meiner Kindheit, dass wir alle voll auf diese Steine abgefahren sind(die es bei uns auch im Überfluss gibt) Aber es war nur Katzengold (glaub dass das sohieß)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.