Von Drivango habe ich mal an einer Tankstelle das erste Mal gehört, als mich der Tankstellen-Angestellte darauf absprach. Ich war zuerst skeptisch, bei so direkten Werbungen muss man ja immer vorsichtig sein. Ich nahm nur die Broschüre mit und las diese dann zu Hause. Schnell bemerkte ich aber, dass die Drivango Tankkarte genau das richtige für mich war, da sie sich für Vieltanker wie für mich besonders lohnt. Ich würde im Nachhinein nur mal schauen ob es inzwischen nicht auch schon günstigere Karten gibt. Den Vergleicht hier fand ich sehr gut: tankkarten-vergleich.site/drivango Am besten kopierst du einfach den link und fügst ihn oben in den Browser ein.

Die Drivango Karte ist eine Kreditkarte, mit der man auf jeden Umsatz egal an welcher Tankstelle, einen 2,5% Rabatt erhält. Darüber hinaus werden Tankpunkte gutgeschrieben. Ich kann es jedem empfehlen, der mehr als 100€ im Monat tankt!
Hab die Karte seit einem halben Jahr - musste mich erst an das Punktesystem gewöhnen, aber mittlerweile ist alles einfacher geworden. Außerdem ist die Kreditkarte umsonst, also versteh ich die Skepsis bei vielen nicht - und im Ausland kann man sie auch einsetzen und da spart man auch beim Tanken. Find die vielen 

Gewinnspiele

 und die Tipps in den Newslettern auch super - kann die Karte für Tanker und Shopper nur weiter empfehlen!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.