Ich glaube das liegt daran dass die leute einfach frust haben und ihre negativen gefühle damit rauslassen indem sie andere fertigmachen. und natürlich aus langeweile und im internet kannst du jeden beleidigen und wenn dann jemand zurückbeleidigt dann gehst du einfach off das geht in einem echten gespräch nunmal nicht

...zur Antwort

Hamster schlafen tagsüber und sind nachtaktiv, deshalb ist es normal dass dein hamster so viel schläft. wegen der Pfote: solange dein hamster alles problemlos machen kann, und nur selten humpelt würde ich erstmal nicht zum arzt gehen. beobachte deinen hamster, und wenn es nicht besser wird dann zum tierarzt (oder wenn es sich verschlimmert). Bevor du dir einen hamster anschaffst würde ich mich etwas mehr darüber informieren, denn dass ein hamster nachtaktiv gehört ja nun wirklich zum grundwissen!

...zur Antwort

die äußere schicht ist die atmosphäre und besteht aus luft und ist daher durchlässig. die planeten bestehen aus atomen genau wie wir selbst auch, die verschiedene verbindungen eingehen. es gibt z.b. auch gasplaneten. die erde besteht zum größten teil aus kohlenstoff.

...zur Antwort

öffne das inventar deines sim und ziehe das gericht rein. das geht aber nur, wenn grade keiner deiner sims eine aktion damit ausführt.

...zur Antwort

es ist schon eine ziemliche umstellung. eine freundin von mir hat gewechselt und es ist schon recht schwer... wenn du dich dareinhängst und bereit bist zu lernen kannst du es aber schaffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.