Hallo.

 Es gibt in der Apotheke Kotbehälter mit im Deckel integriertem Löffel. Diese Kosten auch nicht viel (unter 1€ glaube ich). Hatte früher für mein Hündin welche besorgt, als sie ebenfalls vom Durchfall geplagt war.

Hoffe das ich helfen konnte:)

...zur Antwort

Such dir doch lieber einen Hund aus der zu DIR passt. Anstatt nach dem  Aussehen zu gehen und später nicht Herr der Lage zu werden. 

Verantwortung: Gassi gehen alle 4 Stunden ca., bei Wind und Wetter ob man krank ist oder müde, Erziehung, Beschäftigung, Aufgaben, Urlaubunterkünfte, Tierarzt Rechnungen bis zum Ende seines Hunde Daseins! (9-15Jahre)

Ansonst Rat ich zu einer anderen Tierart. 

...zur Antwort

Leider ist oftmals die Folge von häufigen Besitzer Wechsel, das der Hund nicht mehr allein sein kann und unter Verlustängste leiden kann. Dabei kann er dir die Wohnung zerlegen oder alles und überall einpinkeln. Durch den Stress wird der oftmals krank. Hatte auch schon mal so ein Hund aufgenommen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.