Ich finde die Thundermans gut oder Nicky, Ricky, dicky und dawn. Das guckt mein jüngerer Bruder ganz gerne.

...zur Antwort

Also wenn du im Verein Trainer wirst, dann verdienst du glaube ich nichts. Das ist freiwillig soweit ich weiß. Aber du kannst ja auch Plakate machen und an Laternen oder Ampeln hängen wo Viele Leute vorbeigehen und dann da deine email angeben und der der Interesse hat schreibt dich an. Wenn es dann genug sind kannst du ja allen sagen an welchem Datum das ist und den Preis für die die mitmachen wollen schreibst du einfach schon ans Plakat.
Ich hoffe du hast jetzt ein paar Ideen und meine Antwort War hilfreich. :D

...zur Antwort

Am besten rollst du dich ab, aber wenn man von einer nicht zu hohen Mauer springt ( 1 Meter oder so) dann gehst du einfach in die Knie und mit den Händen auf den Boden, denn dann bist du sofort wieder bereit und kannst schneller weiterlaufen, als wenn du dich abrollen würdest. Von höheren Mauern oder Dächern auf jeden Fall abrollen. Hier ist ein sehr gutes Tutorial (auf dem Kanal kommen auch viele andere parkour Tutorials. Kannst da ja mal ein bisschen rumgucken)
https://youtu.be/aeVoHp2jccw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.