Sie denkt sich garantiert nichts dabei
Sie war auch mal 17 und hatte knutschflecke
Keine große sache

...zur Antwort

Danke für die Antworten, wahrscheinlich ist es wirklich das beste wenn ich es hinter mich bringe und jedem Streit aus dem weg gehe.

...zur Antwort

Ich hab mir keinen Mr Handy gekauft, aber da man nur einen pro Etage haben kann, denke ich, dass die restlichen 8 bei dir einfach wie Ödländer vor der Vault stehen und noch nicht Teil deiner Vault sind. ich schätze du kannst nur die 2 die in deiner Vault sind raus schicken um Kronkorken zu sammeln.

...zur Antwort

wenn es ums Schreiben geht denk dir irgendwas beklopptes aus, erzähl einfach was dir in letzter zeit verrücktes passiert ist, was gerade in deiner nähe passiert oder frag sie irgendwas bestimmtes, wenn sie mit dir schreiben will wird sie antworten. Wenn man mit hey-wie geht's-super-was machst du-langweilig, langweilig, langweilig beginnt wird das nichts. spar dir den Teil darauf hat doch sowieso keiner lust. Wenn du wirklich jemanden kennenlernen willst funktioniert das nur wenn ihr euch wirklich begegnet. Ich z.B kann 0 tanzen, also wirklich gar nicht ich hab kein Rhythmusgefühl und hab meine Freundin vor 2 Jahren beim Tanzen kennen gelernt. Wenn du dran glaubst wird es funktionieren.

...zur Antwort

Wahrscheinlich war das nicht mal ein Ständer, ich meine 6 Stunden lang?  Da du 14 bist hältst du einfach eine kleine Wölbung in der Badehose( die normalerweise jeder Mann hat) für einen Ständer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.